Autocad 2007-Funktionen (Eigenschaften, Umarmungen, ) stehen nicht mehr zur Verfügung

TERTIÄRE ELEKTRIZITÄT

Ich verwende AUTOCAD 2007, ICH KANN DIE FUNKTIONEN (EIGENSCHAFTEN, RECHTECK, ETC.) NICHT MEHR VERWENDEN, UM SIE OHNE CD WIEDERHERZUSTELLEN
VIELEN DANK

Hallo

Was meinen Sie mit "nicht mehr verwenden"? Du meinst, die Icons sind weg?

Eine einfache Möglichkeit, um zu sehen, was vor sich geht... Geben Sie in Ihrem Dokument die Autocad-Befehlszeile ein: RECTANG

Wenn der Befehl funktioniert, ist es einfach so, dass Ihre Symbolleiste "versteckt" ist :-)

Hallo

Haben Sie versucht, AutoCad neu zu starten? Ihre Maschine?

Oft stürzt Autocad ab und ein einfacher Neustart reicht aus...

ES FUNKTIONIERT AUCH NICHT AUF DER BEFEHLSZEILE,

SELBST WENN SIE AUTOCAD NEU STARTEN, FUNKTIONIERT ES NICHT MEHR

VIELEN DANK FÜR IHRE ANTWORTEN

Es ist alles seltsam!

Ist die Befehlszeile noch sichtbar?

Ich dachte an den Befehl "PICKFIRST", mit dem Sie die Auswahl der Entität und den Start des Befehls umkehren können, aber er entspricht offensichtlich nicht Ihrem Problem...

Versuchen Sie immer, es einzugeben, der Standardwert ist 1, wenn es bei 0 ist, liegt das Problem möglicherweise bei der.

Viel Glück

DER CDE-PICKFIRST  WAR BEI 1, ICH HABE MEIN PROBLEM IMMER NOCH NICHT GELÖST, ABER

TROTZDEM VIELEN DANK

Hallo

Leider befürchte ich, dass AutoCad repariert oder neu installiert werden muss...

Wenn die Funktionen verschwinden oder nicht mehr verwendet werden können, selbst wenn Sie sie auf der Befehlszeile eingeben, bedeutet dies, dass AutoCad abstürzt...

Haben Sie einen Windows-Wiederherstellungspunkt erstellt, bevor das Problem auftrat?

Wenn ja, können Sie versuchen, es auf diese Weise wiederherzustellen, bevor Sie eine Neuinstallation oder Reparatur starten

Wenn Sie die CD nicht haben, schauen Sie genau hin, ich denke, Sie werden keine allzu großen Probleme haben, die Installation zu finden.

Viel Glück.

Vielen Dank

Funktioniert die LINE-Steuerung? Um dies herauszufinden, geben Sie LINE in die Befehlszeile ein. Wenn Sie die Meldung "Unbekannter Befehl" nicht erhalten, funktioniert der Befehl wie wahrscheinlich alle nativen Befehle. Wenn dieser Befehl nicht funktioniert, muss Ihr AutoCAD repariert/neu installiert werden. Wenn dieser Befehl funktioniert, sollten Sie die Annahme fehlender Supportpfade in Ihrem aktuellen Profil prüfen.