AutoCad 2013 Impossible Views Update

Hallo zu einem meiner AutoCad 2013-Pläne, wenn ich externe Referenzen ändere

und dass ich die Präsentation übergehe. Ansichten werden nicht mehr aktualisiert.

Es wird mir mitgeteilt, dass die Ansichten nicht aufgelöst wurden und ich sie nicht aktualisieren kann.

Wenn mir jemand helfen kann, danke ich Ihnen im Voraus. Die Funktion regen macht nichts weiter.

Ein weiteres Problem hatte ich auch eine Aufnahme, bei der die Präsentation mit den Ansichten gut war, wenn ich ein Fenster mache, um eine Perspektive zu schaffen,

In meinem Fenster sehe ich, dass sich die 3D-Teile von selbst bewegt haben, also gehe ich in den Objektraum und sehe, dass sich alle meine 3D-Teile bewegt haben

des Weltraums, ohne etwas Seltsames zu tun! Wenn das schon anderen Menschen passiert ist und sie eine Erklärung gefunden haben, bin ich dafür.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo

 

Haben Sie den Befehl "regen" ausprobiert?

Hallo, ich weiß nicht, ob das überprüft wurde, aber nur für den Fall, siehe:

a) wenn die Layer, in die die XRef eingefügt wird, nicht fixiert sind

b) Wenn die XRefs sichtbar sind (dass die Verknüpfungen mit den Quelldateien korrekt sind), kann es sein, dass nur Bilder (nicht das JPEG, sondern eine Erinnerungsangabe in der Zeichnung) verarbeitet werden. In letzterem Fall aktivieren Sie die Links erneut.

 

Viel Glück.

Hallo

 

Probieren Sie diese verschiedenen Manipulationen aus:

 

  1. Geben Sie im Papierbereich den Befehl RGT (regentout) ein.
    Dadurch werden die Zeichnung und auch externe Referenzen regeneriert
     
  2. Laden Sie die betreffende Datei im External Reference Manager neu
     
  3. Überprüfen Sie, ob der Link auf die richtige Datei verweist
     
  4. Überprüfen Sie den Verknüpfungstyp (Overlay oder Ebene)
    Wichtig, wenn Ihre Referenz auch Referenzen enthält.
     
  5. Stellen Sie sicher, dass die betroffenen Ebenen nicht in den Fenstern des Papierbereichs eingefroren sind
     
  6. Im schlimmsten Fall lösen Sie die Referenz, und fügen Sie sie dann wieder in die Zeichnung ein

 

Für Ihr zweites Problem sehe ich nicht, woher es kommen kann, außer möglicherweise der USCFOLLOW-Variablen, die beim Aktivieren eines Fensters heranzoomt (Sie müssen es auf 0 (Null) setzen).

 

A+

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Danke für Ihre Antworten, aber tatsächlich habe ich eine Lösung gefunden,

In meiner Hauptzeichnung habe ich den XRef-Manager geöffnet und dann jede XRef eingegeben, die ich habe

bereinigt und kontrolliert und dann hat es funktioniert, ich denke, das wird das Problem lösen, weil

Ich hatte einen Block in einigen XRefs gelöscht und sie entlüftet, um die Zeichnung zu bereinigen.

Vielen Dank

Bis bald.