Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, wie man folgendes macht: Ich habe verschiedene Arten von Plänen: Beratungspläne und Produktionspläne.
In meiner Plannummer verwenden wir jedoch ein bestimmtes Tag für beide, zum Beispiel:
Plannummer: DW-14561-CONSULT
und
Plannummer: DW-14561-PROD
Ich möchte in meinem Schriftfeld automatisch den Text "KARTE NUR ZUR KONSULTATION" hinzufügen, der sich auf die Plannummer bezieht.
Grundsätzlich sollte es, wenn es "Consult" erkennt, "PLAN ONLY FOR CONSULTATION" schreiben und wenn es "PROD" erkennt, sollte es "PRODUCTION PLAN" schreiben.
Möglicherweise gibt es eine Möglichkeit, dies mit dem MyCAD INTEGRATION-Tool zu tun.
Es würde ein wenig graben müssen, aber durch die Erkennung von CONSULT oder PROD in einer Variablen sollte es möglich sein, einen geeigneten Layer zu aktivieren, der die gewünschte Erwähnung enthält. Sie hätten 2 Ebenen: "CONSULT" und "PROD"
In der Tat könnte dies mit den Axemble-Dienstprogrammen möglich sein: Integration, BatchProperties oder sogar SmartProperties!
Die Bedingung wäre, wenn das Ende der Plannummer "Konsultieren" oder "Prod" lautet und Sie den Text einer "texte_pour_plan"-Eigenschaft ändern, die Sie in der Zeichnung anzeigen würden (letzter Link der Hilfe, die ich gepostet habe).
Oh ja, so können wir es @Lucas sehen.
PS: Die -1s sind auf Lynkoa, um unangemessene Inhalte zu kennzeichnen, ich sehe das nicht gut... Auch wenn wir uns nicht einig sind!
@lucas ich habe gerade gepflügt, aber es ist der SW-Eigenschafteneditor, den Sie verwenden müssen, da er in den Tools installiert ist.
Wir werden also gleichzeitig mit SW kostenlos oder kaufen sagen
Das ik ist, dass er es Stück für Stück anfertigen lässt
Mit den Mycad-Dienstprogrammen können Sie einen Ordner nehmen und alles ändern.
Zusammenfassend lässt sich sagen, wenn Sie die Zeit haben, machen Sie es nacheinander, wenn Sie keine Zeit haben, zahlen Sie 300€ und Ihre komplette Suite
Oder du stellst einen Zeitarbeiter ein, kaufst einen Arbeitsplatz mit SW und sagst ihm, dass du die Immobilie wechselst (naja, das ist ein bisschen teuer)
Leider kann ich keine Dienstprogramme kaufen, nur um Texte zu ändern (auch wenn diese Dienstprogramme wahrscheinlich auch sehr gut für andere Dinge geeignet sind).
Makro: Ich kenne mich in diesem Bereich nicht gut aus.
Ich komme für einen Start des Tracks zurück, ich habe nicht alle Elemente.
Früher habe ich 2 Tools verwendet: "Multi-Document Printing" und "Powerprint"
2 Dinge, es scheint mir, dass man vorgeschlagen hat, einen "Stempel" hinzuzufügen, wie Sie möchten, aber ich weiß nicht, welcher und unter welchen Bedingungen, und dann weiß ich nicht, ob er Teil von SolidWokrs war oder ob er Teil der MyCAD-Suite war.
@jmsavoyat können uns das vielleicht sagen?
Was den Preis betrifft, so liegt INTEGRATION zum Beispiel bei 100€, denke ich, und ermöglicht es Ihnen, einen guten Teil der Aktionen aller anderen Tools auszuführen. Die Investition in dieses Tool kann sich schnell amortisieren. Nur um Grundkarten in großen Mengen neu zu laden! Und so viele andere Dinge.
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie eine Version zu konsultieren und eine zu erstellen
Aber die Zeichnungen sind die gleichen
Und heute ist es mit einem Diff-Code, dass Sie das Ding verwalten, von dem der Code sagt, dass es so ist, dass es so sein muss, und dass Sie es in auto haben möchten
Ich frage mich, ob es der gleiche Plan ist, warum eine Beratung und eine Fertigung?
Eine Option kann auf einem Wasserzeichen auf einer Konsultationsebene platziert werden, solange sie nicht für die Fab genehmigt ist