Mit welcher Unternehmensdatenklassifizierung arbeiten Sie?

Hallo

Ich suche für jede Abteilung und jedes Projekt nach dem besten Datenklassifizierungsplan für ein Unternehmen. Haben Sie einen?

Ein Beispiel für einen Start mit zwei Basen

Ein privates und ein öffentliches mit den folgenden identischen Sub-Arbo

01-Richtung

02-Personalwesen

Flussdiagramm

Formation

und..

03-Einkauf

04-Finanzen

05-Methoden

06-Industrialisierung

07-Design- oder F&E-Büro

08-Qualität

09-Produktion

10-Projekt

etc...

Vielen Dank für Ihr Feedback

David

@david.passepont

Ein Beispiel dafür, das von @flegendre gemacht wurde, finden Sie im Vorschlag für die EPDM-Leiterplattenkonfigurationsherausforderung auf der ersten Seite: http://www.lynkoa.com/sites/default/files/module-challenges/projects/media/31/05/2014/challenge_lynkoa_epdm_flegendre.pdf

Haben Sie keine Angst vor dem Begriff EPDM (wenn Sie ihn nicht kennen!), er funktioniert auf die gleiche Weise mit dem Windows Explorer.

Dieser Baum funktioniert sehr gut!! Erprobt und getestet.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir die EPDM-Datenkarte von @legendre und @benoit.......... angesehen und fand es großartig

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

In der angehängten Datei finden Sie die Datenstruktur, die wir uns (mit @Benoit lf) bei der Implementierung von EPDM in unserem ehemaligen Unternehmen vorgestellt hatten.

Wir haben nur einen Teil 05_BEM und einen Teil 04_AFFAIRE umgesetzt.
Wissend, dass Teil 04 nur vom BE fertiggestellt wurde, weil nur der BE (ursprünglich) das EPDM hatte. Bei therme hatten wir geplant, einen Teil des Unternehmens unter dieses System zu stellen.

Ich gebe Ihnen die "rohe" Datei ohne weitere Erklärung, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Sie werden sehen, dass diese Datenstruktur sehr ähnlich aussieht wie das, was Sie in Ihrem Beitrag beschreiben.

sw_struture_fichier_databem_2011.xlsx
2 „Gefällt mir“