Meinung zur Gestaltung eines SW-"Grids"

Hallo 

Ich entwerfe gerade eine Art Netzabdeckung mit Ø2-Löchern, die über die gesamte Länge aus einem Netz besteht.

 

Meine Frage; Gibt es eine Methode/Technik, die es Ihnen ermöglicht, diese Art des Bohrens schnell durchzuführen, ohne Wiederholungen machen zu müssen, die meinerseits viel Zeit an meinem Arbeitsplatz in Anspruch nehmen?

Oder wenn nicht, kennen Sie irgendwelche Tricks, damit diese Proben weniger Zeit in Anspruch nehmen? (Kontrollkästchen? Wie kann man schwanger werden?)

 

[Aktuelles Beispiel: Bohren auf einem abgerundeten Blech. Bohrung Ø2 mm, 2,5 mm Achsabstand auf einer Länge von 510 mm] 

Vielen Dank!

Hallo

Das hängt davon ab, was Sie mit Ihrer Datei machen möchten:

Für das Aussehen: Es gibt anwendbare und konfigurierbare Texturen, die Ihren Raum für Ihre Station viel heller machen.

Für die Fertigung: Es ist möglich, das Muster nur in einem Bereich zu erstellen, so dass beim Exportieren in DXF für die Fertigung die Informationen für den Bediener vorhanden sind.
Dann müssen Sie nur noch einen Bereich hinzufügen, in dem der Stanz- oder Schneidvorgang wiederholt wird.

Eine andere Methode besteht darin, das Ganze wieder in die dxf-Ausschnitte einzufügen.

Bis bald

5 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn es nur um das Rendern geht, haben Sie versucht, ein Aussehen anzuwenden? Der Vorteil ist, dass Sie es auf eine Fläche, eine Funktion oder das gesamte Teil anwenden können.

Zusätzlich haben Sie ein Rendering durch Transparenz durch die Löcher. Die Positionierung und die Anzahl der Bohrungen können konfiguriert werden.

Herzliche Grüße


apparence.png
5 „Gefällt mir“

Oh perfekt, ich werde das Rendering ausprobieren, ich halte euch auf dem Laufenden!

Es stimmt, dass eines der Kriterien darin bestand, die Transparenz der Löcher zu erhalten, also wenn ich das mit den Renderings haben kann, ist es perfekt!

Ich gebe zu, dass es mir schwer fällt, mein Rendering auf der Vorderseite zu platzieren ...

Wenn ich einen Wiederholungsbereich in meiner Wiederholungsdarstellungsfunktion auswählen muss, wird mir gesagt, dass die Auswahl nicht gut ist.

 

Hallo, verwenden Sie eine "Wiederholung in einem Bereich" oder eine Realview-Darstellung von Musterrapporten.

 

Das light + ist die zweite Lösung

 

Bearbeiten: Wenn die Vorderseite nicht funktioniert, versuchen Sie, sie vorher aufzuklappen, die Funktion auszuführen und sie zurückzuklappen.

 

Und wenn die Funktion wirklich zu schwer ist und abstürzt, müssen Sie dies mehrmals tun oder in mehreren Teilen, die Sie zusammenbauen

3 „Gefällt mir“

Diese http://www.lynkoa.com/forum/3d/nid-d-abeille anzeigen

Mit diesen Auszügen aus der Kommunikation mit der Wiederaufbauzeit und 

das gleiche, außer der  Größe eines ganzen Blechs 2500x1200

was in der vorherigen Nachricht nicht der Fall war

in Apparenece und durchscheinendem Stützstück

Ich habe auf einer Seite einen roten Boss gemacht, um die Transparenz zu zeigen

Siehe die angehängte Datei unten

icône application/octet-streampiece2_apparenece_de_tole_trouee_2500_x1200.sldprt

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“