Hallo
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich arbeite seit 16+ Jahren an SW. Ich höre immer die gleichen Dinge. Es ist ein Wettrüsten um Grafikkarten, Testversionen, Festplatten, Speicher .....
Meiner Meinung nach waren die wichtigsten Fortschritte / SW in den letzten Jahren:
- Umstellung auf 64-Bit (RAM)
- SSD (+Arbeit auf der Festplatte und nicht im Netzwerk)
- Ein wenig über den Prozessor (Frequenz)
- Einige Verbesserungen an der SW / Verwaltung großer Baugruppen.
Ich habe viele Maschinen gesehen, "Kampfflugzeuge", "Kriegsmaschinen",.......
Die Ergebnisse der Rennen sind sehr oft "bla".
Für diejenigen, die nicht mit realistischem Rendering arbeiten, sind diese Workstations nicht sehr nützlich.
Sie müssen keine xxx € in Karten und Prozessoren investieren .
In letzter Zeit hatten wir AMD V4900, K2000, K4000, FX3700, .... Ich habe keinen Unterschied zu älteren Modellen gesehen.
Zum Beispiel auf einem einfachen Laptop mit einem 2,1 Ghz Celeron + Karte.... Intel 965, das Display war etwas schlechter als bei den Pro-Workstations, ................Bcps von EF-Berechnungen gingen darüber hinweg, während es auf ...... abstürzte
Durch die Untersuchung der verschiedenen empfohlenen Konfigurationen, Off-Screen, W7, POS Office Pack ..... Für eine zentrale Einheit haben Sie Preise, die zwischen 650 € und ca. 3000 € liegen.... und mehr
Hat jemand Feedback zu diesen AMD-Prozessen? (reduzierter Cache). Volumen: 3D-Nutzung und Simulationen.
Vielen Dank.
Einen schönen Sonntag euch allen.