Haben Sie eine genauere PDF-Datei

Tag zusammen

Ich möchte eine A0-Karte für eine Präsentation ausdrucken. Problem, wenn ich meine Zeichnung in PDF exportiere, werden die Linien dicker und überlappen sich für einige, was die Zeichnung unlesbar macht.

Ich kann meinen PC nicht mit dem Drucker verbinden, deshalb exportiere ich als PDF.

Haben Sie eine Idee, wie Sie die Striche beim Exportieren in PDF dünner machen können?

Ich habe versucht, die Optionen durcheinander zu bringen, aber ich finde nichts sehr Schlüssiges.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe:)

Siehe unter anderem diesen Link

https://forums.autodesk.com/t5/autocad-tous-produits-francais/probleme-impression-traits-trop-epais/m-p/7583529#M53450

Ich habe auf diesem Link nachgesehen, aber leider bin ich auf CATIA (Mein Fehler, ich hätte es in meiner Anfrage neu angeben sollen)

Es hat mich immer noch ein wenig geleitet. Ich habe mir die Eigenschaften der Ebene angesehen, aber nichts hilft, es ist immer dasselbe. Ich habe auch versucht, das Format zu ändern und meine native Zeichnung auf A0 statt auf das aktuelle A3 zu ändern, aber durch die Umstellung auf PDF besteht das Problem weiterhin ...

13-06-2019_08-22-35.png

Hallo

Und durch den Export in ein anderes Format, zum Beispiel in Tif?

Ich habe gerade die .tif ausprobiert, das Ergebnis ist das gleiche wie in .png oder .jpeg, es ist viel zu pixelig :/

Wie exportiert man in PDF, indem man unter oder mit einer Software wie pdf creator (virtueller Drucker in PDF) speichert?

Wenn Sie nur eine der 2 Methoden ausprobiert haben, probieren Sie die andere aus.

Das Drucken in PDF über Speichern unter und über PDF Creator führt also zum gleichen Ergebnis.

Ich habe mich mehr in Richtung eines Übergangs zu Dxf bewegt, dann habe ich es mit eDrawing geöffnet und dann wie mit PDF Creator gespeichert.

Nun, das Ergebnis ist nicht großartig (die Buchstaben sind nicht mehr vollständig, sondern haben nur noch ihren Umriss), aber es wird den Zweck erfüllen. Das ist schon besser lesbar und es ist mehr als genug.

Vielen Dank an alle:)