Anstatt meine Arbeit direkt auf einer SSD mit begrenzter Geschwindigkeit zu speichern, möchte ich die Arbeit auf dem schnelleren M2 (System) speichern, und dass die Dateien nach dem Speichern automatisch im Hintergrund in einen Ordner auf der SSD kopiert werden.
Kopieren Sie im Idealfall nur die geänderten Dateien, um die SSDs zu schonen.
Kennen Sie eine oder mehrere Methoden, um dies zu erreichen? Vielen Dank.
Hallo @Centor danke für Ihre Antwort. Dieser Befehl kann für regelmäßige Sicherungen nützlich sein, weniger für Echtzeitsicherungen, in diesem Fall würde es länger dauern als das Schreiben auf die SSD.
Schließlich ist meine Idee, dass das Risiko eines Datenverlusts umgekehrt proportional zur Geschwindigkeit des Schreibens ist. Je schneller die SW die Arbeit speichert, desto weniger Zeit verbleibt bis zum Absturz, bevor die Datei geschlossen wird. Und es gibt keinen Mangel an Gründen für SW, zu diesem Zeitpunkt zu pflanzen...
Schnelles Schreiben für die Aufzeichnungssicherheit und sofortige Wiederaufnahme der Arbeit. Unmittelbar gefolgt von einer Kopie (langsamer, aber ohne Auswirkungen auf die Leistung) im Hintergrund zur Sicherung; Wenn es ein Problem mit dem nächsten Speichern gibt, ist die Kopie auf dem neuesten Stand (letzter erfolgreicher Speicher).
Eine Charge könnte also ein – wenn auch mühsamer – Rückgriff sein, wenn sie zumindest bestimmte Kriterien erfüllt.
Wenn es eine integrierte Option in SW oder nativem Windows 10 gäbe, wäre es besser.