Hallo
Kann mir jemand helfen, einen parallelen Sweep auf dem Boden für die 2 Fuß zu machen? Ich kann das nicht
CF1000 - Canon.SLDPRT (506,6 KB)
Hallo
Kann mir jemand helfen, einen parallelen Sweep auf dem Boden für die 2 Fuß zu machen? Ich kann das nicht
CF1000 - Canon.SLDPRT (506,6 KB)
Function Extend, Speicheranpassung für geschweißte Konstruktionen, zum Beispiel bis zur Oberfläche und Ebene
Anpassen / Verlängern?
Ich habe mich gefragt, ob das in derselben Situation möglich ist
Bei mechanisch geschweißten Anlagen ist es notwendig, Extend anzupassen
Beim Scannen @sbadenis die Funktion erweitern
Wenn du mit der Extrusionsfunktion landen kannst, kannst du auf einer geneigten Ebene landen, aber du wirst es nicht wie beim Sveep machen können
Guten Abend @Bob_2000 ,
Es ist unmöglich, die Füße mit einer einzigen Sweep-Funktion parallel zum Boden zu bringen, da der Schnitt nicht normal zur Flugbahn ist...
Es bildet mit seinem ersten Segment einen Winkel von 101,31 Grad, ein Winkel, der während des gesamten Scans beibehalten wird.
Auch von oben sichtbar.
Am anderen Ende des Sweeps folgt eine doppelte Neigung (202,62 Grad). Normal.
Es ist wahrscheinlich, dass die 35 x 10 mm große Skizze den geraden Abschnitt eines Rohrs darstellt, das gebogenen werden soll.
Ich sehe keine andere Lösung, als den Sweep mit einem definierten Schnitt in einer Ebene senkrecht zur Flugbahn und " Beine " (Sketch3D2) zu erzeugen, die unter der unteren Ebene (Ebene 2) hervorragen. Darauf folgt eine Entfernung des Materials durch Extrusion, um die korrekte Ausrichtung der Stützflächen am Boden zu erreichen.
Der Ansatz ist ziemlich ähnlich bei Verwendung der geschweißten Konstruktionsfunktionen, mit dem Vorteil eines Querschnitts, der automatisch senkrecht zur Flugbahn ist, und einer effizienten Option "Anpassen/Verlängern"...