Scannen ohne Erfolg

Hallo

Ich versuche, eine Swipe-Funktion zu reproduzieren, die a.leblanc für mich in diesem Beitrag erstellt hat

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/seconde-partie-extrud%C3%A9e-trop-%C3%A9paisse    

aber vergeblich. Hier ist mein Verfahren im Screenshot:

Diiität

sup_venti_1.sldprt

Hallo

Hier ist das fertige Stück, es war notwendig, das kleine Teil in der Skizze 78 zurückzulegen.

sup_venti_1_-_ac_cobra.sldprt
1 „Gefällt mir“

Keine Sorgen zu Hause, siehe beigefügtes Video

capture-1.mp4
2 „Gefällt mir“

Mick, diiity Klick auf die beiden Sketche und dann auf die Funktion und da funktioniert es nicht. Ich gehe genauso vor...

Naja, den Eindruck hatte ich im Screenshot nicht, da der zweite Sketch nicht in der 2. Auswahlgruppe auftaucht.

Wenn Sie die Skizzen nach dem Start der Funktion auswählen, wird der Auswahlmanager aktiviert und ermöglicht es Ihnen, die Elemente auszuwählen, die Sie für die Trajektorie benötigen, Sie sind nicht gezwungen, die gesamte Skizze auszuwählen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für sie.

Tatsächlich habe ich es geschafft, die Skizze im Konstruktionsfenster abzulegen, wenn man nur eine Linie im Zeichenbereich auswählen muss.

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum man die kleine vertikale Linie auf der Routenskizze zeichnen muss, ich habe es auf der Stelle gemacht.

Diiität

In der Tat, ich habe auf die 2 Skizzen dann auf die Funktion geklickt und es funktioniert nicht, aber warum, wo man es doch Cobra machen kann?

Das liegt daran, dass ich es in eine Konstruktionslinie eingefügt habe, ich denke, Sie wollten Ihre Skizze über diese Linie einschränken, so wie ich es getan habe. Sie haben 2 Anweisungen für Ihr Skizzenprofil gegeben...

Oh nein, ich begnügte mich damit, das zu reproduzieren, was a.leblanc getan hatte.

Ich habe es ohne diese Eigenschaft versucht und das Ergebnis ist das gleiche, also ist es gut ohne.

Diiität

OK, um das zu tun, braucht man eigentlich nicht zwei Richtungen. Ich dachte, es sei Zwang. In Symmetrie, um in der Mitte zu sein, dann horizontal die 2 Enden, um sich in der Höhe zu beschränken....

Wenn Ihr Zimmer zu kühl ist

So vermeidet die vorbeiströmende Luft alle scharfen Winkel

Die abgestrahlten Trajektorien sind besser geeignet und darüber hinaus für die Widerstandsfähigkeit der Materialien

weniger zerbrechlich ;-)

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Ok danke

Diiität

Denken Sie nur daran, die Antwort zu validieren, von der Sie glauben, dass Sie ihnen am meisten geholfen hat...