Ich habe eine Symbolleiste (die SW Control Manager ??? nennt und die aufgrund eines Fehlers meinerseits verschoben wurde. Sehen Sie sich die Bilder an Aber ich kann es nicht wieder dorthin zurückversetzen, wo es vorher war
Sie klicken darauf und halten den Klick gedrückt, um es an der Seite hinein und wieder heraus zu ziehen. Dann klicken Sie erneut darauf und ziehen es an den oberen Rand des Fensters, normalerweise erscheint der Haken, wenn der Cursor in der Mitte des oberen Bereichs ankommt. Und schon ist es geschafft...
Sonst ist es noch dümmer, wenn du deinen Kopf um 90° nach links drehst, damit es so aussieht, als wäre er in der hohen Position! Andernfalls, wenn Sie einen steifen Nacken haben, bevorzugen Sie vielleicht die Lösung von @eriaud, ich würde es nicht übel nehmen!
Sie müssen über Rechtsklick = > Anpassen nachdenken und " Lock CommandManager und Symbolleisten " deaktivieren, um es in Ihr SUP-Banner integrieren zu können
Danke für die Informationen, ich habe es gerade überprüft. In der Tat ist es sehr ärgerlich, diese Bewegung von Balken ... Nochmals vielen Dank, @+. AR.