Symbolleiste

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich habe eine Symbolleiste (die SW Control Manager ??? nennt und die aufgrund eines Fehlers meinerseits verschoben wurde.
Sehen Sie sich die Bilder an
Aber ich kann es nicht wieder dorthin zurückversetzen, wo es vorher war

Die Stange befindet sich an der Seite

Es ist sehr dumm, ich weiß :crazy_face:

Vielen Dank

Hallo

Sie klicken darauf und halten den Klick gedrückt, um es an der Seite hinein und wieder heraus zu ziehen.
Dann klicken Sie erneut darauf und ziehen es an den oberen Rand des Fensters, normalerweise erscheint der Haken, wenn der Cursor in der Mitte des oberen Bereichs ankommt.
image
Und schon ist es geschafft...

3 „Gefällt mir“

Sonst ist es noch dümmer, wenn du deinen Kopf um 90° nach links drehst, damit es so aussieht, als wäre er in der hohen Position!
Andernfalls, wenn Sie einen steifen Nacken haben, bevorzugen Sie vielleicht die Lösung von @eriaud, ich würde es nicht übel nehmen! :crazy_face: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Feinheit trotzdem!

Sie müssen über Rechtsklick = > Anpassen nachdenken und " Lock CommandManager und Symbolleisten " deaktivieren, um es in Ihr SUP-Banner integrieren zu können

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch die Möglichkeit, den Bildschirm zu drehen, um den Nacken zu entlasten!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hallo coin37coin,

Danke für die Informationen, ich habe es gerade überprüft. In der Tat ist es sehr ärgerlich, diese Bewegung von Balken ...
Nochmals vielen Dank, @+.
AR.

2 „Gefällt mir“

@coin37coin vielen Dank für die zusätzlichen Infos.

Alles ging wieder normal und ich habe darauf geachtet, es zu verriegeln, sobald alles an seinem Platz war

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @a_eriaud es ist der Hakenpunkt, den ich verpasst habe, weil er nur an bestimmten Stellen erscheint.

Vielen Dank an alle für Ihre subtilen Ratschläge zur Halsposition!

Es ist eine Möglichkeit, mir selbst zu sagen, dass ich es wert bin.

So, da! Du bist nett, noch viel mehr so.

3 „Gefällt mir“