Profilbasis

Hallo

 

Ist es Zufall, dass jemand eine geschweißte mechanisch geschweißte Profilbasis für das Profilprogramm Forster hat?

 

Es würde mich stören, alles neu gestalten zu müssen...

Ich benutze Solidworks.

Vielen Dank! =)

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, es gibt offensichtlich die dxf-Profile: http://www.forster-profile.ch/fr/telechargement/cad-catalogue-profiles.html

Ich gebe zu, ihr müsst zurück nach SW. Aber zumindest ist die Quelle sicherer! Und es ist keine besonders lange Operation.

1 „Gefällt mir“

Das ist es, wonach ich suche, aber ich kann die Seite anscheinend nicht anzeigen!! :p

1 „Gefällt mir“

Alles, was ich tun muss, ist, die DXF-Datei zu bereinigen und in libfeat zu speichern

 

Es wird mir viel Zeit sparen! =)

 

Würden Sie es mir schicken? Oder ist es zu lang oder zu schwer?

1 „Gefällt mir“

Typ forster in google, 1. Link in .ch, 4. Zeile "Download", 9. Zeile "CAD-Katalogprofile"

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, :p Ich komme auf die Startseite, klicke auf Downloads, und dort friert es endlos ein.

 

Ich werde ihn von einer anderen Position nehmen;)

 

Vielen Dank für den Link Benoit! =)

1 „Gefällt mir“

Schicken Sie es Ihnen, es wird schwer. Probieren Sie aus, was ich oben bei Google angegeben habe.

Auf der anderen Seite, nachdem Sie das Vergnügen hatten, diese Art von Profilen zu Dutzenden auf einmal zu extrudieren, öffnen Sie sie in Draftsight und bereinigen Sie sie, bevor Sie sie in SW importieren. Gamer haben manchmal Dateien mit 2 oder 3 überlagerten Zeilen.

1 „Gefällt mir“

Ich öffne die Seite über den Internet Explorer. Zu testen und nicht Chrome oder anderes.

1 „Gefällt mir“

In Chrome funktioniert es, danke.

 

Ja, ich musste mich bereits mit diesen Profilen auseinandersetzen.

 

Es gibt alle Baulinien, aber das macht nichts, ich öffne sie, reinige sie, dann musst du sie nur noch in libfeat speichern und alles ist gut! =)

 

Nochmals vielen Dank, Benoit. ;)

1 „Gefällt mir“

Auf der Website können Sie sie nur in DWG haben, daher riecht es wie eine Skizzenwiederholung

2 „Gefällt mir“

@Gerald, ja, in dwg, aber es ist insgesamt schnell genug, um SW-Dateien daraus zu holen. Ich habe sie in Draftsight (mit dem Werkzeug Reinigen) bereinigt und die Elemente in eine SolidWorks-Skizze kopiert und eingefügt.

Es ist nicht das Interessanteste, aber in der Zwischenzeit können Sie Ihr Gehirn ausstecken! :)

1 „Gefällt mir“

Das ist sicher!!

 

Es wird mega lang... zumal ich sie gerne über Excel mit Konfigurationen machen möchte....

 

Ich bin noch nicht über den Berg..... :/

 

Wenn jemand jemals eine Basis dieser Art findet oder besitzt. Ich bin ein Nehmer! =)

 

2 „Gefällt mir“

450MB die komplette Datei, es ist normal, dass sie einfrieren kann, wenn Ihr Browser versucht, die Datei (zip) zu öffnen, anstatt sie zu speichern.

1 „Gefällt mir“

Es ist okay, ich habe alle Grundlagen, aber in dxf...

 

Wenn jemand bereits in sldflp configur in excel mit cofigs daran gearbeitet hat. Das wäre königlich! =)

1 „Gefällt mir“