Batch-Eigenschaften

Hallo

 

Derzeit im Besitz der Software für Kleinserieneigenschaften (zum Verkauf bei Lynkoa), um Eigenschaften in meinem 3D hinzuzufügen.

Ich wollte wissen, ob es mit der gleichen Software möglich ist, die Eigenschaften von 3D- und 2D-Dateien zu löschen?

Wenn Sie eine andere Methode kennen, um Datei- oder Konfigurationseigenschaften zu entfernen, bin ich dafür.

 

Vielen Dank im Voraus und ein frohes neues Jahr an euch alle.

 

Hallo 

 

Ich für meinen Teil verwende dazu die Integration, die bei Bedarf hier verfügbar ist:

 

http://www.lynkoa.com/store/fr/tools-et-macros/utilitaires/utilitaire-integration-859.html

 

@+

 

3 „Gefällt mir“
Hallo Ich denke, es ist mit Batch-Eigenschaften möglich, außer dass Sie den Namen aller Eigenschaften im Voraus kennen müssen, um sie löschen zu können! In der Tat nicht sehr praktisch! Ansonsten stimme ich dem zu, was Coyote gesagt hat, Integration ist besser geeignet. Oder erstellen Sie ein Makro!

Hallo

 

Es gibt einen Trick, es scheint mir, dass Sie * in den Namen der Eigenschaft einfügen müssen und dann aktivieren Sie die Option "Eigenschaft entfernen".

 

und dort werden alle Eigenschaften der Datei gelöscht.

 

Philippe

 

 

 

 


batchp.png
7 „Gefällt mir“
Tatsächlich können Sie * als Namen der zu löschenden Eigenschaft verwenden Dadurch werden alle Eigenschaften oder *foo, um denjenigen zu löschen, dessen Name auf foo endet foo*, um denjenigen zu löschen, dessen Name mit foo beginnt... Schauen Sie auch in den Optionen nach, die Sie festlegen können, wenn Sie die Eigenschaften der Dokument oder Konfigurationen
7 „Gefällt mir“