Batch-Eigenschaften

Hallo

Ich versuche, eine Eigenschaft zu ändern, die in allen Dokumenten in einem Ordner vorhanden ist.

Also starte ich das Dienstprogramm und alles ist in Ordnung.

Das Problem ist folgendes: batchproperties funktioniert nur auf der Registerkarte "Eigenschaften" "Anpassen". Im Reiter "Konfigurationsspezifisch" (siehe angehängte Datei) ändert sich jedoch nichts.

Wie kann ich diese zweite Eigenschaftstabelle direkt mit BatchProperties bearbeiten?

Vielen Dank im Voraus

capture.jpg

Wir warten auf die Profis, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist!

Bearbeiten: In der Hilfe können Sie auswählen, wo die Änderungen in Optionen > Eigenschaften angewendet werden sollen: siehe beigefügtes Bild.

smartproperties.jpg
1 „Gefällt mir“

Danke Lucas, aber selbst wenn Sie alle Konfigurationen auswählen, funktioniert es nicht...

Ich habe mein Problem gelöst, indem ich die Eigenschaft aller Tabellen entfernt habe (sie ist in den 2 Tabellen vorhanden) und sie dann mit BatchProperties in meiner "Configuration Specific"-Konfiguration neu erstellt habe, dann in der "Customize"-Tabelle mit "Integration".

Ich lasse die Frage offen, ob es eine bessere Lösung gibt.

2 „Gefällt mir“

Darüber habe ich auch nachgedacht!

Vielleicht, wenn es in den 2 Registerkarten vorhanden ist, funktioniert es nicht.

Sie können also auch den Löschvorgang in BatchProperties einschließen (wenn nicht das, was Sie bereits getan haben!).

2 „Gefällt mir“

Ich habe es mit Integration gemacht, aber es ist auch mit BatchProperties machbar.

Aber das Problem kann von der Tatsache herrühren, dass die Eigenschaft in den 2 Tabellen vorhanden ist, Sie könnten Recht haben.

Vor allem aber ist es mit BatchProperties in einem einzigen Vorgang machbar, also mit einem einzigen Klick!

1 „Gefällt mir“

@Jose,

Haben Sie es mit Batchproperties getestet:

1. Zeile: Löschen Sie Ihre "X"-Eigenschaft

2. Zeile: Ihre Eigenschaft "X" mit ihrem Wert.

Ich denke, dass Sie in den Optionen "auf alle Konfigurationen" setzen müssen

Persönlich habe ich Batchproperties ein wenig aufgegeben und bevorzuge die Integration, die viel flexibler und vollständiger ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es versucht, ja, aber es ändert mich nicht in allen Konfigurationen... seltsam...

Aber ich benutze auch Integration, es ist sehr gut für das, was ich tue:)

Hallo

Normalerweise sollte BatchProperties die Eigenschaften von Konfigurationen verarbeiten,

ob die Eigenschaften des Dokuments vorhanden sind oder nicht...

Wenn ein Problem festgestellt wird, melden Sie es bitte

Entweder über die Hotline

Entweder direkt aus der Anwendung

Über/"Eskalieren einer Verbesserungsanfrage" 

3 „Gefällt mir“