Batchconverter - MEP montieren

Hallo

Ich verwende den BatchConverter, um die MEPs in PDF/DXF auszugeben. Und ich habe gerade gesehen, dass er nicht jeden Abgeordneten besteigt...

Hier ist meine Manipulation:

- unter SW öffne ich das MEP der Versammlung

- Unter BatchConverter importiere ich diese MEP mit aktivierten Part/Assembly/MEP-Filtern.

- Batch montiert alle Teile und Unterbaugruppen, die sich auf die Hauptbaugruppe beziehen.

- Ich bitte darum, alle Abgeordneten des Europäischen Parlaments, die mit den anwesenden Teilen und Baugruppen verbunden sind, zu versammeln.

- aber seit 1 Stunde ruft BatchConverter nicht mehr alle Abgeordneten an...

 

Irgendeine Idee zu diesem PB? (Außer, dass BatchConverter für das Wochenende schon weg ist! )

Das ist mir aufgefallen, als für eine Montage Batchconverter nur 5 mep statt der geplanten 90 Mep montiert hat.

Rq: Wenn ich die Komposition mit der Baugruppe ausprobiere, findet sw alle mep...

Und wenn Sie nur die Zeichnungen auswählen und die Konvertierung durchführen, funktioniert das?

Wenn ich ein einzelnes Teil auswähle (das mit der Baugruppe blockiert wird), mountet BatchConverter den entsprechenden MEP.

@DreamBen: Sobald er die Europaabgeordneten gefunden hatte, gab es keine PB für die Umwandlung. Er macht es gut.

Ich verstehe nicht, was du meinst mit: "Ich wähle ein einzelnes Teil aus (das mit der Baugruppe blockiert)."

 

Ein Neustart von SolidWorks und der Station?

Sind die Abgeordneten alle in einem Dossier?

Die Teile auch?

 

Ist die neueste Version des Dienstprogramms installiert?

1 „Gefällt mir“

Nun, ich habe letzte Nacht aufgehört zu suchen. Eine kleine Verzögerung bei den Antworten, weil lynkoa auf solchen, es zeichnet die Antworten nicht auf... und immer noch nicht praktisch in der Anwendung.

@dreamben: Wenn ich ein Teil in batchconverter auswähle und dann die MEP dieses Teils montiere, ist das kein Problem.  Wenn ich die Baugruppe auswähle, die dasselbe Teil enthält, mountet batchconverter die MEP, die dem Teil zugeordnet ist, nicht mehr.

 

@pl: Die Europaabgeordneten gehören zum gleichen Repertoire wie das Theaterstück. Aber nicht alle Stücke gehören notwendigerweise zum gleichen Repertoire.

Die neueste Version des verwendeten Dienstprogramms.

Naja, ich werde jetzt am Montag noch einmal testen. Mal sehen, ob es besser läuft...

Schönes Wochenende.

Ok, wenn ich diese Software benutze, frage ich sie nicht so viel :).

Ich wähle einfach die Dateien aus, die ich konvertieren möchte, und dann führe ich meine Konvertierung durch (z. B. Zeichnungen). Wenn ich es dann für alle Teile in Schritt oder x_t exportieren muss, treffe ich eine neue Auswahl.

Ich denke, dass es am Ende nicht viel zusätzliche Zeit verschwendet.

Das geht schnell, wenn alles im gleichen Repertoire ist. Denn wenn man losgehen muss, um sie nach rechts oder links zu bringen, wird es zeitaufwändig, nicht wahr? Und dann funktioniert es meistens einwandfrei. Wir werden sehen, ob das Wochenende ihre Ideen wieder an ihren Platz gebracht hat!
1 „Gefällt mir“

Hallo

Stellen Sie sicher, dass die auf dem angehängten Bild sichtbare Option korrekt ausgewählt ist.

Es ermöglicht Ihnen, zu tun, was Sie wollen...

Bis bald.


capture.png

Was gibt's Neues?

Keine Neuigkeiten, ich habe das Problem halb gelöst, indem ich die erste Baugruppe zuerst in Charge genommen habe, und dort lassen sich alle Komponenten gut montieren.

Aber immer noch nicht mit der Hauptmontage.

Und ich muss wieder zur Hotline gehen, um zu versuchen zu verstehen...

 

Nehmen wir an, dass die Antwort von pl gültig ist, weil der Stapel das Problem mit der Hotline nicht reproduziert hat...

Einige Neustarts der Station könnten also den pb gelöst haben?!?