BatchConverter: X verschiedene PDF-Namen für X Blätter

Hallo 

Ich arbeite an Exportregeln mit BatchConverter. 

Ausgangslage: 

• Eine SLDPRT-Datei mit zwei Konfigurationen
  • Eine Eigenschaft mit dem Namen "Export", die mit SmartProperties erstellt wurde und den Namen der aktiven Konfiguration abruft
  • Eine Zeichnung mit zwei Blättern, eines für jede Konfiguration

Ich möchte mit BatchConverter: 

• Erstellen Sie zwei PDFs, eine für jedes Blatt
  • Rufen Sie die Eigenschaft "Export" als Regel ab, um die beiden PDFs zu benennen

Bericht: 

• Wenn ich die Konvertierung starte, sucht BatchConverter nach der Export-Eigenschaft des Teils von Blatt 1
  • Das erstellte PDF 1 trägt den treffenden Namen
  • Wenn BatchConverter zu Blatt 2 wechselt, wendet es den gleichen Wert wie für Blatt 1 an
  • Das erstellte PDF 2 wird falsch benannt und ersetzt PDF 1
  • Umgekehrt, wenn ich mit Blatt 2 beginne

Hinweis: Mein Codierungssystem ist zu lang, um das Blatt einfach mit diesem Code zu benennen und nach dem Namen des Blattes zu suchen. 

Wenn jemand eine Idee hat, wie man den BatchConverter anweist, die Export-Eigenschaft bei JEDER Blattänderung abzurufen, bin ich dafür!

Hallo

Ich nehme an, Sie gehen nach "Wert einer Eigenschaft des referenzierten Dokuments", "Exportieren"?

Wenn ja, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler, den Sie melden können, indem Sie ein Ticket bei der Visiativ-Hotline erstellen.

https://www.lynkoa.com/helpdesk/assistance

Und wenn es sich nicht um einen Fehler handelt, sondern als normales Verhalten angesehen wird, können Sie eine Upgrade-Anfrage an Visiativ stellen.

Um dies zu tun, drücken Sie ! in BatchConverter und dann auf Anfrage melden.

In der Zwischenzeit, anstatt Ihre Export-Eigenschaft zu benennen, sollten Sie vielleicht Ihre Blätter umbenennen und dem Namen des Blattes den Dateinamen = zuweisen?

Es wurde nur eine andere Lösung gefunden, um  Ihnen möglicherweise zu helfen.

Bearbeiten: Vielleicht durch  Integration.

Unter folgender Bedingung

Und: Wenn es sich bei dem Dokument um einen Plan handelt

und als Operation

Plan, Datei exportieren

Und in den Optionen:

Exportieren: Exportieren Sie alle Blätter in separate Dateien

Und in der Umbenennungsregel: Vereinfacht

Ersetzen Sie den Namen, den Wert einer Eigenschaft des referenzierten Dokuments "Export" vollständig.

Hoffentlich verwaltet Integration den Wert dieser Immobilie besser.

Die Integration ist sehr vollständig und ermöglicht viele zusätzliche Dinge im Vergleich zu Batchconverter.

Es zu versuchen heißt, es zu adoptieren!