Hallo
Die erste Frage, die Sie sich stellen sollten, und die Antwort wird von unserem Schüler kommen (der übrigens nicht sehr eifrig seinem Beitrag folgt), ist, zu wissen, ob er das richtige Vokabular verwendet.
Er sagt Folgendes: "Die Schiene wird verwendet, um eine Rutsche zu schieben, auf der sich eine Tür befindet. ""
Daraus können wir also mehrere Dinge ableiten:
- Wenn es sich um eine Tür handelt, muss es, wenn Sie möchten, dass das Öffnen einfach ist, entweder zwei Rollen oder zwei Kufen haben.
- Wenn es sich um Beläge handelt, handelt es sich um eine Art Kontakt, der auf die Führungsschiene übertragen wird, jedoch mit einer Reibung, die vom Material des Belags abhängt.
- Entweder handelt es sich um Rollen, also den Verbinder und eine Masse (das Gesamtgewicht der Tür mit ihrem Griff, ihren Rollen und diesen Rollenhaltern), die auf zwei Punkte verteilt werden, die den beiden Tangentialpunkten entsprechen.
Sie müssen also nicht in einer Poliklinik gewesen sein, um es bisher zu verstehen! ABER : weil es ein Aber unser Schüler scheint den Unterschied zwischen einer Masse und einer Kraft nicht zu kennen. Die Kraft kommt zum Beispiel dann zum Einsatz, wenn kein Zylinder auf ein Werkstück drückt. Wenn es sich um ein Teil mit einer Masse handelt, müssen Sie die Masse (in kg oder Pfund) die Richtung zum Boden angeben und die Schwerkraftfunktion aktivieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Ich hoffe, dass die Studenten von @Maldoror00 (die ich sehr freundlich finde, alle Informationen über Schlittschuhe und andere Materialien zu geben) ihn nicht so ein Dilemma stellen, denn in diesem Fall tut er mir leid ;-) ;-) ;-)
Herzliche Grüße
PS: @tous unter uns, aber sagen Sie niemandem, dass er eine PEF-Simulation für eine hängende Tür durchführen soll. In dem Wissen, dass wir nur eine Kufe oder eine einzige Rolle benötigen, um die Hälfte der Masse darauf aufzubringen, und da wir (aus Marseille) wissen, dass, wenn es ein Problem gibt, es eher an den Schrauben liegen wird, die die Beläge oder Rollen halten, und dass, da wir sowohl den Widerstand der genormten Schrauben als auch vom Lieferanten die zulässige Belastung kennen, Der Schlittschuh oder der Kieselstein. Er braucht nicht einmal einen Taschenrechner, um zu wissen, ob es widerstehen wird.
Nun, ich gehe wieder an die Arbeit!! Ich frage mich manchmal, ob RDM für manche nicht Ras Du Melon bedeutet.