Benötigen Sie Hilfe, um die Oberfläche in Volumen umzuwandeln

Tag zusammen.

Ich bräuchte einen Oberflächenexperten, der mir hilft.

Ich habe eine Anpassung von Senga heruntergeladen, aber es fehlen viele Gesichter und SW will mir keine Menge davon machen. Der zweite Teil dieses Problems besteht darin, dass ich eine Materialentfernung an dieser Armatur modellieren muss.

Könnte es eine wohltätige Seele in den Band schaffen, bitte?

Ich muss nicht polieren, ich möchte ein Volumen erstellen, das in Eile erstellt wurde, und den Rest schaffe ich.

Vielen Dank im Voraus

 

PS: Ja, ich bin verpflichtet, genau diese Verbindung zu nutzen. Nein, ich habe keine Oberflächenkapazität... Ich bin im SW2019


10_214_80.Schritt

Hallo

Ich kann anscheinend nicht herunterladen.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat, es ist eine Textdatei!

2 „Gefällt mir“

Danke für Ihre Hilfe

Um den Coin abzurufen, müssen Sie mit der rechten Maustaste klicken / das Linkziel speichern

Am Ende habe ich es neu gestaltet (was in der Box nicht sehr geschätzt wird)

Es gibt keinen Grund, zu viel Zeit damit zu verschwenden, aber wenn Sie mir ein wenig über das Verfahren erzählen könnten, das bei diesem Problem zu befolgen ist, wäre ich interessiert.

Österlich

naja, ich habe es mir kurz angeschaut,

Es ist möglich, von der Oberfläche zu einem Volumen zu  gelangen. Die Seiten müssen perfekt verbunden sein, um sie zusammenzunähen , wenn das Nähen möglich ist, ist es möglich, in Volumen zu gehen.

In Ihrem Fall gibt  es genauso viel Arbeit, die Oberflächen zu korrigieren, wie sie zu erneuern. Sie werden keinen Gewinn haben, zumal Sie durch die Neugestaltung bereits mögliche Konfigurationen vorhersehen können, die Sie durch die Korrektur der Oberfläche nicht haben werden.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

2 „Gefällt mir“

Hallo @Pa5cal

Hier ist der Teil, aber ich bin im SW 2019

Herzliche Grüße


10_214_80_0.sldprt
2 „Gefällt mir“

@pascal ,

Hier ist eine sehr prägnante Demo, die jedoch erklärt, wie man von der Oberfläche zum Volumen kommt. Hier zeige ich es mit einem Würfel, es ist sehr einfach, aber bei komplexen Formen ist es eine andere Geschichte.

https://youtu.be/OF2GQVaK1rg

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“

Es ist schwierig, die richtige Antwort zu wählen

OBI WAN bietet ein "Tutorial" an, daher denke ich, dass dies die Antwort ist, die für andere Menschen, die mit dem gleichen Problem konfrontiert sind, am nützlichsten sein wird.

Vielen Dank an euch beide für eure Hilfe

Österlich

2 „Gefällt mir“