im_logs.zip
Hallo
Vor allem rate ich Ihnen, Ihre Messgeräte mit dem Dienstprogramm SolidWorks im Auge zu behalten.
Ich denke, es ist möglich, SW vollständig zu deinstallieren und neu zu installieren.
Wird die Fehlermeldung beim Beenden der Installation zurückgegeben?
Bis bald...
Das vollständige Verfahren finden Sie hier:
http://blog.funtech.com/2013/02/quick-tip-how-to-recover-from-vsta-1603.html?m=1
Hier ist die Meldung, die vom Installationsmanager zurückgegeben wird:
Interner Fehler: Der Windows Installer-Dienst wurde für diese Komponente nicht wie erwartet ausgeführt: Vsta.
Wenden Sie sich an den technischen Support.
Wenn Sie sich wegen Installationsproblemen an den Support wenden, werden Sie aufgefordert, die Protokolldateien in diesem Verzeichnis bereitzustellen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre Protokolle in einer ZIP-Datei zu speichern und an den technischen Support zu senden.
Ich hatte dieses Problem schon einmal. Nachdem Sie sich an den Axemble-Support gewandt haben. Hier ist die gefundene Lösung:
"Wir waren endlich in der Lage, SolidWorks sauber neu zu installieren, nachdem wir die Schlüssel umbenannt hatten:
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\VSTAHost
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\VSTAHostConfig"
Die Deinstallation und Neuinstallation von Vsta hat nichts geändert.
Ich deinstalliere SW2015Sp1.1 und benenne die Schlüssel um:
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\VSTAHost
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\VSTAHostConfig"
und installieren Sie SP3.0 direkt neu.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.
@remrem: Das hat er in dem Link gesagt, den ich gepostet habe:
"Um dieses Problem zu beheben, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Deinstallieren Sie Visual Studio Tools 2005 for Application über Programme und Features. (Systemsteuerung > Programme und Funktionen > klicken Sie auf Visual Studio Tools 2005 für Anwendung > deinstallieren)
- Entfernen von VSTA-Registrierungseinträgen*
*Exportieren Sie die Registrierung, bevor Sie Änderungen vornehmen! (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf HKEY_LOCAL_MACHINE > Exportieren >Datei auf dem Desktop speichern) - Starten Sie > Geben Sie "regedit" ein > Löschen oder benennen Sie die folgenden Schlüssel um :
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\VSTA
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\VSTA (nur 64bit)
- Installieren Sie die Visual Studio Tools-Anwendung manuell aus dem Ordner prereqs, der sich auf der SolidWorks DVD oder dem heruntergeladenen Dateisatz befindet (documents/SolidWorks Downloads/prereqs)
- Installieren Sie SolidWorks (deaktivieren Sie Antivirus)"
@PL: Persönlich. Es ist lange her, dass ich alle geposteten Links geöffnet habe...
Danke für die Info...