Beug Display

Kleine Probleme (und nicht zuletzt), seit ich auf solidworks 2019 umgestiegen bin. Beim Erstellen einer Ansicht oder sogar beim Ändern des Ansichtsmaßstabs in MEP wird mein Bildschirm grau und ich kann nichts tun. Wenn ich schließe, ohne zu speichern, und wieder öffne, geht es wieder normal. Wenn ich das Pech habe, zu speichern, zu schließen und wieder zu öffnen, ist der Bildschirm immer grau.

Zu Ihrer Information, meine Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand und die Leistung meines Geräts ist in Ordnung.

capture-1.png

Gloups!

Seltsam!

- Macht es es auf allen Ebenen mit dir oder nur auf einigen?

- Handelt es sich um neue oder alte Pläne (oder beides)

Auf beiden, und es passiert nicht die ganze Zeit, aber wir sind erst am Montag dieser Woche ins Jahr 2019 gewechselt, also habe ich nicht genug Rückblick. Übrigens, auf dem Posten meines Colleges macht es das Gleiche mit den gleichen Plänen.

Hallo Ronathan

Ich habe die SPO2-Version 2019, wenn Sie möchten, dass ich sie mir ansehe, senden Sie mir einen Link in MP (oder im Forum, wenn es nicht geheim ist)

Wenn ich zufällig die gleiche PB hatte wie du, dann sollte die Hotline die PB einstellen.

Versuchen Sie, die neueste Version herunterzuladen, da ich einen Fehler hatte, der mit der neuesten Version verschwunden ist.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe SP01, aber SolidWorks bietet mir SP02 nicht an

Es bestärkt mich noch ein wenig in meiner Entscheidung, nur in SP5 zu arbeiten!

2 „Gefällt mir“

Hallo Ronathan

Ich bestätige, dass Sie den SP1-0 herunterladen können, wenn Sie einen Wartungsvertrag haben, aber mir ist klar, dass ich Sie mit einer großen Fehlerschicht überzogen habe, indem ich über SP02 gesprochen habe, das nicht verfügbar ist. (Nicht mit dem Kopf einschlagen!!)

Es ist dieser kleine Satz, den ich mail interpretiert  habe, der ein gegebenes Beispiel für die Neuinstallation während eines Upgrades  ist Tut mir Leid

Geben Sie diese Eigenschaft nur an, wenn Sie auf eine Service Pack-Version innerhalb einer vorhandenen Hauptversion aktualisieren (z. B. wenn Sie eine vorhandene SOLIDWORKS 2019 SP01-Installation auf SOLIDWORKS 2019 SP02 aktualisieren).

Auf der anderen Seite wissen Sie wahrscheinlich Folgendes: SOLIDWORKS 2018 SP5 ist die neueste Version, die das 64-Bit-Betriebssystem Windows® 8.1 unterstützt.

Welche Windows-Version verwenden Sie?

Ich verwende Windows 10