Lynkoa Component Library - Mein CAD?

Hallo

Ich kann nicht mehr über die Komponentenbibliothek der Website auf das Vorhängeschloss zugreifen. Darüber hinaus werde ich, wenn ich zu Traceparts gehe, nach einer Kennung gefragt.

Können Sie überprüfen, ob Sie das gleiche Problem haben oder ob ich ein Einzelfall bin?

Ich habe den Eindruck, dass es seit der Zusammenlegung der beiden Seiten noch nicht da ist, ich habe immer mehr Schwierigkeiten, das zu finden, was ich suche.

 

Vielen Dank

Und zwar das gleiche Problem: Der Lynkoa-Login wird auf der Registerkarte TracePart nicht mehr erkannt!

Versucht mit @ J m Savoyat zu sehen

Er steht darauf, wie ich es verstehe

@+ ;-))

Ok danke. Und für das Vorhängeschloss keinen Zugang gefunden?

Welcher Zugang zu Vorhängeschloss? Hatten Sie zusätzlich zu Trace Parts eine Registerkarte für ein Vorhängeschloss?

Ja, zwar über mycadservice, aber da alles verschmolzen ist...

Dazu kann ich Ihnen nicht sagen, ich habe keine MyCAD-Dienste.

@gt22: Ja, ich werde es versuchen, aber zuerst warte ich ab, ob jemand in der Ecke vorbeikommt!

Auf der Startseite gibt es eine Nachricht, die besagt, dass Traceparts aktualisiert wurde, aber ich hoffe, dass sie das Vorhängeschloss nicht entfernt haben!

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Bei mir funktionieren die 2 (TracePart und Padlock). Versuchen Sie, einen Anruf (Hotline-Ticket) oder über "Kontakt" unten rechts auf dieser Seite zu eröffnen, da dies kein allgemeines Problem ist!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte schon, ich hätte eine erste Meinung, um irgendetwas zu öffnen. Es ist nicht "allgemein", aber offensichtlich bin ich nicht der einzige, der betroffen ist.

 

PS: Nicht, wo gehst du hin? Über welchen Tab kann ich auf Candenas zugreifen?

Bei mir funktioniert es auch.

Normale Links aus dem bib3D.

Ok, es sieht so aus, als wäre es intern in mycad, danke :)

Ich werde mit der Hotline sehen.

Die digitale Transformation von Unternehmen führt mitunter zur Gruppierung oder Trennung von Entitäten. Dies führt zu einer Änderung der Referenzierung Ihrer Verträge in unserer Datenbank. Diese sind nicht unbedingt am Jahrestag ihrer Verlängerung geplant. Sie haben keinen Zugriff mehr auf die Registerkarte "SUPPORT".

Zögern Sie in diesem Fall nicht, uns über die support@mycadservices.com E-Mail über dieses Problem zu informieren, und wir werden die Verbindung Ihres myCADservices/Lynkoa-Kontos aktualisieren.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Ja, vielen Dank @jm. Ich habe es erst hinterher verstanden, aber Clementine hat die Situation schnell gelöst und seit heute Morgen ist alles in Ordnung.

Nochmals vielen Dank:)