Funktionsbibliothek: Mechanisch geschweißtes Bauteil

MS-Funktionen, die gleichzeitig eintreffen:

Auf die gleiche Weise, wie Sie beim Einfügen eines Profils vom Typ I oder H Eigenschaften des Bezeichnungsstils (HEAxxx oder IPExxx) erhalten, bestand die Idee hier darin, Informationen wie "Schweißscharnier xxx" usw. abzurufen.

1 „Gefällt mir“

aber in diesem Fall für eine Scharnierinfo zum Löten (aber ich sehe den Profiländerungsbericht nicht?????)

Es ist einfach notwendig

Intelligente Komponenten anzeigen

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/composants-intelligents

Dann müssen Sie Ihre Komponente nur noch ausblenden oder löschen

und behalten Sie die Funktionen bei Bedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@+

3 „Gefällt mir“

"aber in diesem Fall für eine Scharnierinfo zum Löten (aber ich sehe den Profiländerungsbericht nicht?????)"

Tut mir leid, ich habe Ihre Bemerkung nicht verstanden.

Wir bearbeiten MS-Teile mit PRTs und nicht mit ASMs.

Wenn ich die Idee der Verwendung der Smart-Component-Methode verstanden hätte: Wäre es die Zusammenarbeit mit einem ASM, um das PRT-MS zu erstellen? Es scheint mir, dass es die PRTs schwerer macht...

Hallo

Warum beginnen Sie nicht mit einer Teilebibliothek (z. B. Schrauben, Muttern usw.)?

Ich weiß, dass man in ein Teil (zum Beispiel) eine Mutter einsetzen kann, daher denke ich, dass es mit einem einzigen Stück genauso funktionieren sollte.

sans_titre.png

Ich verstehe dich auch nicht??????????

Ihre Nachricht

"aber in diesem Fall für eine Scharnierinfo zum Löten (aber ich sehe den Profiländerungsbericht nicht?????)"

Tut mir leid, ich habe Ihre Bemerkung nicht verstanden.

Wir bearbeiten MS-Teile mit PRTs und nicht mit ASMs.

Beim mechanischen Schweißen arbeiten wir über Teileprofile und nicht über Teile. Eine mechanische Schweißnaht wird konstruktionsbedingt zu einem einzigen und einzigartigen Teil, das unter anderem über Schweißnähte verbunden ist

Wenn ich die Idee der Verwendung der Smart-Component-Methode verstanden hätte: Wäre es die Zusammenarbeit mit einem ASM, um das PRT-MS zu erstellen? Es scheint mir, dass es das PRT schwerer macht.

Man kann nicht von einer Baugruppe ausgehen, um einen geschweißten Mechaniker herzustellen

Sie können jedoch eine Baugruppe in ein Teil umwandeln

Sie können Teile auf einer geschweißten Mechanik, aber in einer Baugruppe einfügen

Oder erstellen Sie eine Bibliothek von Teilen, die in eine geschweißte Mechanik eingefügt werden sollen

@+

Beim Erstellen eines benutzerdefinierten verschweißten Build-Profils wird eine Fehlermeldung angezeigt, die darauf hinweist, dass das Bibliotheks-Feature leer ist.

Dieses Problem weist darauf hin, dass beim Speichern im ".sldlfp"-Format die Skizze nicht ausgewählt wurde.

So beheben Sie das Problem:

• Öffnen Sie die SLDLFP-Datei, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Skizze,
  • zur Bibliothek hinzufügen, erscheint ein grünes L auf der Skizze,
  • und speichern Sie die Datei erneut.