auf die Bibliothek –

Hallo

Nach der Überarbeitung unserer Komponentenbibliothek suche ich nach einer ziemlich vollständigen Schraubenbibliothek.

Ich kann den Werkzeugkasten zwischen mir und meinen Kollegen nicht nutzen (Lizenzen: 1 Premium und 2 Standard).

Hat jemand eine Bibliothek mit Schrauben, die er teilen kann?

Vielen Dank

Hier finden Sie eine Bibliothek, sicherlich kostenpflichtig, aber vollständig, optimiert und vor allem KONFORM!!
Befestigungsbibliothek für SOLIDWORKS

Hallo, ich hatte damals die Axemble-Bibliothek (ex visiativ) benutzt und sie war sehr gut. Ich kann dir auf der neuen Seite nicht sagen, wo es ist, schau dir die Downloads an. Man hatte konfigurierbare Schrauben, gesteuert durch eine Excel-Datei und daher skalierbar für Größen, die nicht vorhanden sind. Mit dieser Datei kannst du auch Eigenschaften für deine internen Referenzen verwalten.

Okay, danke

Okay, ich schaue mal, danke

Andernfalls muss es eine Möglichkeit geben, die SW-Toolbox-Vorlagen (hier der Install 2020-Ordner) neu zu pumpen und die Konfigurationstabellen neu zu erstellen:

In jedem Fall muss man in der Regel immer die Schrauben überarbeiten (Hinzufügen interner Firmenreferenzen ...).

@froussel
Sei vorsichtig beim Auspumpen des Werkzeugkastens.
Ich weiß nicht, ob das noch relevant ist, ich hatte die Gelegenheit, Schrauben einzubauen und sie unter dem Toolbox-System zu speichern, um sie aus dem Toolbox-System zu bekommen. Beim nächsten Öffnen des Modells hat der Werkzeugkasten diese Rechte übernommen und die Schrauben aus dem Werkzeugkasten wieder eingesetzt.
Bin ich es, der nicht manipuliert wurde? Seitdem habe ich nicht weiter nachgedacht, warum.

Ich schließe mich @FRED78 an, um " Pass auf den Werkzeugkasten auf", aber aus einem anderen Grund:
=> die überwiegende Mehrheit seiner Komponenten ist nicht auf dem neuesten Stand.

Technisch gesehen würde ich dir empfehlen, dein Schraubenbücherregal selbst neu zu bauen.
So einfach die Geometrien als Eigenschaften zu reproduzieren sind, sie sind spezifisch für Ihre internen Nutzungen, und das ist insgesamt das, was am meisten Zeit für den Wiederaufbau in Anspruch nimmt, und es ist viel einfacher, von einem leeren Blatt Papier zu beginnen, als Stunden damit zu verbringen, Eigenschaften und Materialien aus einer bestehenden Bibliothek zu löschen oder neu zu klassifizieren...

1 „Gefällt mir“