Schrauben-Bibliothek

Hallo

Ich möchte meine Hardware-Bibliothek aktualisieren, die ein bisschen von allem und nichts enthält!

Weißt du, wo ich ein Bücherregal mit allen Arten von Schrauben (H, CHC, FHC ...) finden kann, Mutter, Unterlegscheibe .... in. SLDPRT  hat in der Konfiguration alle möglichen Schraubengrößen.

Vielen Dank im Voraus.

1 „Gefällt mir“

In der SW-Bass-Library haben Sie diese Art von Schrauben bereits, schauen Sie einfach mal rein

 

3 „Gefällt mir“

Nun, nein! Es sagt mir, dass die Toolbox nicht installiert ist! mit einer netten Fehlermeldung!

Meine 2 Kollegen haben das Gleiche!

 


sw01.jpg
3 „Gefällt mir“

Ja, die Toolbox ist nicht installiert, aber die Schraubendatei ist in die Ordner integriert!

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hänge die Dateien an, die wir verwenden.

Ich habe die MyCad-Bibliothek, die hier verfügbar ist, mit einem Konto verlassen.

Ich habe sie so angepasst, dass ich die Eigenschaften einfügen kann, die wir verwenden. Ich unterscheide jede Note 8,8, 10,9 usw. um Empfehlungen zu verwalten.

In der Hoffnung, Ihnen geholfen zu haben.


visserie.rar
8 „Gefällt mir“

Das Problem mit der Toolbox ist, dass sie in den Standardversionen nicht berücksichtigt wird.

Und dass die Verwaltung mühsam ist.

Sie müssen wie auf den Screenshots angegeben vorgehen und ein Protokoll erstellen. Sie können dann auswählen, welche Standards Sie verwenden möchten.

Verwenden viele Leute die ToolBox?

2 „Gefällt mir“

Das Problem sind die "alle möglichen Schraubengrößen".

Ich habe ein paar, die ich an Sie weitergeben kann (es ist schon ein paar Monate her)

2 „Gefällt mir“

@ David, schau dir diesen Link an

http://forum.solidagora.com/topic1708.html

und am Draht ein Bestand an Bibliotheksdateien

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Meine Toolbox ist seit dem Umstieg auf die 2014 nicht mehr eingerichtet, vielleicht funktioniert sie deshalb nicht!

Vielen Dank für den Tipp auf MyCad @remrem! Ich habe die "Vollständigen Bibliotheken von Befestigungskomponenten" heruntergeladen und es ist alles enthalten, was Sie brauchen, Sie müssen ein wenig sortieren, aber es sieht gut aus!!

Vielen Dank an alle für eure Antworten!

2 „Gefällt mir“