Geschweißtes mechanisches Bücherregal

Hallo 

Ich möchte meine SOLIDWORKS-Materialbibliothek auf Solid Edge übertragen, aber der Dateityp ist anders, ich habe versucht zu kopieren und einzufügen, aber Solid Edge weigert sich, ich weiß nicht, wie ich es machen soll, dank Ihnen 

Herzliche Grüße 

Hallo

Ich wäre sehr überrascht, wenn es einfach möglich wäre. Denn die Schnittstellen zwischen CAD-Software sind sehr einfach, um nicht zu sagen rustikal.

AM BESTEN können Sie die Teile und Baugruppen transponieren. Aber alle internen Annehmlichkeiten jeder Software werden nicht als separate Datei übertragen.

Wie viele spezifische Materialien müssen Sie verarbeiten? Das ist hier die Frage ;-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Das große Problem, das mich stört, ist, dass ich einmal angekommen bin!, aber ich habe so viel versucht, dass ich nicht weiß, wie ich es gemacht habe, ich bin ya bout lolpffflol pfff

Herzliche Grüße

Oder wie kann ich eine sldlfp-Datei in eine sldlprt konvertieren, es dauert, ich habe bemerkt, ich habe eine und ich weiß nicht wie:p

Herzliche Grüße 

Das große Problem, das mich stört, ist, dass ich einmal angekommen bin!, aber ich habe so viel versucht, dass ich nicht weiß, wie ich es gemacht habe, ich bin ya bout lolpffflol pfff

Herzliche Grüße

Hallo

Können Sie erklären, wie Sie das Problem gelöst haben? Auf diese Weise findet jemand, der jemals auf das gleiche Problem stößt, schnell eine Lösung.

Denn das Ziel von lynkoa ist es, den Nutzern zu helfen.

3 „Gefällt mir“

Guten Abend @ac Kobra

Ihr müsst es bemerkt haben, außer dass ich definitiv nichts von SW verstehe, dass @rougefeu2 diese ""Übertragen Sie meine Solidworks-Materialbibliothek"" schreibe.

So dummerweise dachte ich über das Material der Teile nach, die Materialien wie ein Stahl 1.01114 (S235J0), aber in der Selbstantwort  bezieht sich @rougefeu2 schließlich auf die Lib Feat Part-Dateien (*.sldlfp) im Klartext, es ist die Erstellung der geschweißten Konstruktionsprofile, die bei der Erstellung mechanisch geschweißter Elemente verwendet werden sollen.  Wie Sie wissen.

Um Ihre Frage zu beantworten, liebe Ac cobra  , wenn ich dieses Problem lösen müsste, würde ich einfach eine automatische Dateizerlegung mit der solidworks "Clipart"-Funktion durchführen und sie dann in DWG/DXF exportieren, die von SolidEdge problemlos gelesen werden.

Das Problem scheint also letztendlich sehr weit von den Begriffen "Bibliothek von Materialien" entfernt zu sein, die in SW eine völlig andere Bedeutung haben.

Wie der Titel eines Gemäldes des Meisters des Surrealismus René Magritte sagte: "Das ist keine Pfeife", genau wie meine Botschaft, die keine Botschaft ist ;-)

Herzliche Grüße

PS: Sie werden die Wahl der besten Antwort zu schätzen wissen, die unerwartet  ""uis ya bout lolpffflol pfff"" ist, die ich in der Online-Hilfe von SW nicht gefunden habe.

6 „Gefällt mir“