Benutzerdefinierte Bibliothek in SOLIDWORKS

Hallo

 

Ich muss mechanische Standardkomponenten verwenden, die in der Bibliothek, die mit SOLIDWORKS Premuim 2011 installiert ist, nicht vorhanden sind. Ich habe 3D Content Central ausprobiert, welchen Rat geben Sie mir, um es voll auszunutzen, und gibt es eine bessere Möglichkeit, die vorhandene Bibliothek zu vervollständigen, um das Einfügen von Komponenten zu automatisieren.

 

Danke für Ihre Hilfe.

Es gibt die Website von Emile Maurin

Bei Axemble gibt es auch mycadlibraries, das Komponenten mehrerer Hersteller bündelt. Auf diese Komponenten kann über ein Vorhängeschloss oder eine Traceparts-Bibliothek zugegriffen werden.

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Auf Lynkoa finden Sie alle TraceParts-Komponenten: http://www.lynkoa.com/list/catalog/tracepart

 

Yves

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wie bereits erwähnt, gibt es entweder die Trace-Bauteilbibliothek hier und kostenlos :)

Entweder auf myCADservices oder in den Bauteilbibliotheken Candenas und Trace sind mit privilegierten Konten verfügbar.

 

Dann ist es im Allgemeinen möglich, sich auf generalistischen Websites wie HPC usw. zu registrieren. um ein bisschen von allem herunterzuladen:)

 

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich verwende Tracepart viel für die meisten Komponenten, aber es kommt ziemlich häufig vor, dass Hersteller 3D-Downloads anbieten, indem sie ein Konto erstellen (meistens kostenlos)

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Ich empfehle, diese Bibliothek auf einer anderen Disc (oder einer Partition) zu platzieren und die Verknüpfung neben der Toolbox zu erstellen

Ich spreche davon, weil es der Entwicklung der Datei und des kollaborativen Netzwerks ohne EPM folgt, den Verlust von Links vermeidet

 

 

1 „Gefällt mir“