Hallo ihr alle
Ich bin auf der Suche nach einer Bibliothek, die ich in Solidworks integrieren kann, in der es Zahnräder gibt.
Vielen Dank
Hallo ihr alle
Ich bin auf der Suche nach einer Bibliothek, die ich in Solidworks integrieren kann, in der es Zahnräder gibt.
Vielen Dank
Hallo
Das gibt es meines Wissens nicht.
Am besten erstellen Sie Ihre eigenen Vorlagen.
Denn für jeden von ihnen diese Besonderheiten.
Jerome
Vielleicht in Toolbox, aber ich habe nur eine Standardlizenz von Solidworks.
Ich habe Modelle zum Herunterladen gefunden, aber nicht im Solidworks-Format, so dass es unmöglich war, sie zu ändern.
Hallo
Wenn Sie sie häufig verwenden müssen, ist es besser, sie selbst zu erstellen, da Sie eine Teilefamilie aus einer einzigen Datei erstellen können. Auf diese Weise können Sie die Durchmesser ändern, ohne alles neu festlegen zu müssen.
Ich nehme das Beispiel einer Firma, bei der wir BTR-Schrauben heruntergeladen haben und für jede Dimension, jeden Durchmesser hatten wir eine Datei, fehlende Haut, wenn man Schrauben wechseln muss (normalerweise ein Paket^^), muss man alles löschen und durch das neue ersetzen. (Ich weiß, dass es eine Ersatzteilfunktion gibt, war aber nie überzeugt)
Ja, ich habe das gesehen, indem ich "ac cobra 427" recherchiert habe, bevor ich meine Frage gestellt habe, aber Zahnräder sind nicht mein Tätigkeitsfeld, ich wollte schnell etwas erledigt haben, indem ich nur ein paar Werte ändere.
Ok, das haben Sie schon einmal gesehen! Auf der anderen Seite, wenn Sie Modelle im Internet in STEP oder anderen gefunden haben, können Sie diese über FeatureWorks ändern! Und von dort aus überarbeiten Sie die Teile und nehmen Konfigurationen vor.
Hallo, ich habe das auf Lager, wenn es Ihnen helfen kann.
Er kann über die Schaltfläche
Hallo
Ihr Unternehmen hat ein myCADservices Premium-Abonnement abgeschlossen und somit haben Sie Zugang zu den von uns erstellten Bibliotheken (Schrauben, Unterlegscheiben, Muttern, einige Lager usw.). Sie finden sie zum Download in der Rubrik "Meine Dienste", dann "Bibliotheken" und klicken Sie dann auf "Visiativ".
Alle Dateien sind im SW2010-Format und mit Konfigurationen versehen, für die Stücklisten wurden auch Eigenschaften erstellt.
Bestimmungsgemäße Verwendung
Herzliche Grüße
Danke oroux1 , das löst schon einen Teil meines Problems.
Ich arbeite auch an Zahnrädern mit Schrägverzahnung.
In der Tat, jmsavoyat , ich habe auch dort einen Blick darauf geworfen, vielleicht nicht genug, aber nichts in der SW-Datei gefunden, nicht einmal in der Visitiv-Bibliothek.
Re
Auf der anderen Seite sprechen Sie von SOLIDWATCH, ist es wirklich dieser Tätigkeitsbereich? Denn die Elemente von Schrauben und anderen Komponenten, die auf die Uhrmacherei ausgerichtet sind, sind sehr spezifisch und es gibt einen NIHS-Standard, den alle Uhrmacher verwenden.
Herzliche Grüße
Re
Äh, ich bin überrascht, dass Sie das Produkt nicht finden können! Natürlich gibt es nicht alle Zahnräder, aber es kann eine Grundlage für die Arbeit sein.
Herzliche Grüße
jmsavoyat, Warum sprichst du mit mir über Solidwatch?
Es ist in Ordnung, ich habe es gerade gefunden, ich habe es vermisst.
In der Visiativ-Bibliothek.
Vielen Dank und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Hallo
Ich habe Ihnen von SOLIDWATCH erzählt, weil es das Produkt ist, das Sie ausgewählt haben, als Sie Ihre Frage gestellt haben. :-)
Viel Glück
Ah, sorry, das hatte ich nicht gesehen, ein Fehler beim Abhaken.
Ich habe es geschafft, mit den geraden Zahnrädern der Visiativ-Bibliothek zu machen, was ich wollte.
Auf der anderen Seite habe ich Schwierigkeiten, den Winkel der Zähne bei Zahnrädern mit Schrägverzahnungen zu ändern.
In der erstellten Datei gibt es nichts, was diese Einstellung ändern könnte.