Bibliotheken für den Einsatz in soliden Werken

Ich habe gerade einige Axemble-Tools heruntergeladen (Bibliothek mit mechanisch geschweißten 3D-Elementen und Bibliothek mit Befestigungsplänen) 

 

Es ist unmöglich, es auf SD zu verwenden, es wird in der Designbibliothek angezeigt, aber die mechanisch geschweißten Elemente sind nicht zugänglich, wenn die Funktion für mechanisch geschweißte Elemente angewendet wird? Können Sie mir helfen und mir erklären, warum ich es nicht verwenden kann (die Zugangspfade sind im Tool ausgefüllt...

Hallo

Legen Sie sie in einem Ordner ab (freigegeben, wenn Sie mehrere SW-Benutzer sind). Gehen Sie dann zu "Optionen" und fügen Sie unter "Dateispeicherorte" den Erstellungsordner unter "Geschweißte Bauprofile" hinzu.

Bis bald.

2 „Gefällt mir“

Hallo, wenn es sich um mechanisch geschweißte Profile handelt, müssen Sie den Pfad der "Mechanisch geschweißten Profile" in den Tools ausfüllen. Seien Sie vorsichtig, Sie müssen die Hauptdatei und nicht die Unterordner ausfüllen.

Wenn es sich um 3D-Elemente handelt, muss der Pfad nicht für mechanisch geschweißte Profile, sondern für die Konstruktionsbibliothek angegeben werden. Und du findest deine Gegenstände in der Bibliothek auf der rechten Seite des Bildschirms!

BEARBEITEN: Der genaue Pfad ist "Geschweißte Konstruktionsprofile" und nicht "Mechanisch geschweißte Profile"

1 „Gefällt mir“

Doch wo muss ich die mechanisch geschweißten Elemente registrieren, damit ich sie unter sd verwenden kann? 

 

weil ich sie im Moment nicht verwenden kann, selbst wenn ich den Pfad in souitls unter sd einsetze

Es spielt keine Rolle, wo du sie speicherst, solange du in die richtige Richtung zeigst.

Ich habe weder den Typ noch die Größe


probleme.png

Hallo

Wäre es  nicht eine komprimierte Datei ohne Erweiterung?

Fügen Sie in diesem Fall einfach eine .zip Erweiterung hinzu und entpacken Sie sie an der gewünschten Stelle.

Erstellen Sie ein Verzeichnis "geschweißte Konstruktionsprofile" (beachten Sie, dass ich denselben Namen verwende, nach dem SolidWorks Sie in Werkzeuge/Optionen/Dateispeicherorte fragt)

Unterverzeichnisse (Beispiel: TUBES, COLD PROFILE,......)

Unter-Unterverzeichnisse (z.B. CORNIERE, UPAF,......)

und setzen Sie schließlich das "*. SLDLFP"

In Solidworks in Extras , dann Optionen , dann Dateispeicherort

Legen Sie die zu erstellende Verzeichnisfüllung fest.

3 „Gefällt mir“

Um die Antwort von flegendre zu vervollständigen:

- Unterverzeichnisse (Beispiel: TUBES, COLD PROFILE,......) Das werden Ihre "Standards" sein

- Unter-Unterverzeichnis (z.B. CORNIERE, UPAF,......) Es werden Ihre Typen sein

-und legen Sie schließlich die "*"-Dateien ab. SLDLFP" Das werden Ihre Größen sein

 

1 „Gefällt mir“

Folgen Sie dem, was Flegendre sagt, ist das genau das, wonach Sie suchen;)

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber wurde die Diskussion hier bereits diskutiert:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/elements-mecano-soudes-sur-une-esquisse-d?pa

2 „Gefällt mir“

Ein ähnliches Thema wurde gestern gepostet

 

hier

 

Ich habe Datenbanken mit Profilen angehängt

1 „Gefällt mir“

Hallo

Gehen Sie zu meiner Website:

http://tutoriel.solidworks.free.fr/crbst_119.html

@kevin

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Reihenfolge und die Anzahl der Ordner oder Unterordner nicht beachten, wird die Bibliothek unsichtbar.

Großhandel:

C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks\lang\Französisch\Schweißkonstruktionsprofile

*SolidWorks: Dieser Name hängt von Ihrer Version ab, wenn mehr als eine installiert ist

 

Schweißkonstruktionsprofile\ISO\Winkeleisen zum Beispiel, hier kleben wir die . SDLFP

 

 

1 „Gefällt mir“