Tag zusammen.
Ich bitte dich um Hilfe, weil ich während meines Inserats eine Macke habe.
Normalerweise, wenn ich ein Angebot erstellen möchte, geschieht dies mit 2 Klicks, aber hier bin ich gezwungen, es mit 3 Klicks zu tun, und außerdem ist die Dimension Lichtjahre vom Blatt entfernt.
Wissen Sie, woher es kommt?
Vielen Dank im Voraus.
Ein Screenshot, Video oder zumindest ein Bild wäre sehr nützlich, um das Problem zu verstehen.
1 „Gefällt mir“
Ja, ich habe gerade geändert
Vielen Dank
Beginnen Sie zunächst damit, die Maschine auszuschalten.
Dann
- Welche Version von SW?
- Geschieht es nur auf dieser Ebene oder auf allen Ebenen?
- Bestehende Pläne oder gerade erst erstellt?
3 „Gefällt mir“
Hallo
Prüfen Sie, ob dieses Kästchen gut angekreuzt ist
3 „Gefällt mir“
Das ist es nicht wirklich. Lassen Sie mich kurz erklären, bevor ich eine Dimension nahm, klickte ich auf eine Kante, dann auf die 2. und es gab mir die Dimension in der Erweiterung. Aber jetzt muss ich auf die Ränder klicken und dann noch einmal ein drittes Mal klicken (als ob ich validieren müsste), um die Bewertung zu erhalten und wie ihr seht, kann sie überall hingestellt werden...
Ich bin auf SW 2020, PC neu gestartet und es macht das mit mir bei allen Plänen und sogar bei alten Plänen.
Eine dumme Frage; Haben Sie ein nacktes Backup Ihrer Einstellungen erstellt? Wenn ja, haben Sie eine Restaurierung versucht?
1 „Gefällt mir“
nein, es stimmt, dass ich nicht darüber nachdenke ... Ich habe nicht gespart. Ich werde trotzdem versuchen, wiederherzustellen
EDIT: Nun, es ist tot, ich habe keine gespeicherte Datei... die losen !!
Hallo
Wir haben die gleiche Art von Fehler in 2020 SP3.0.
Was ist Ihr Service Pack? die Sp5.0?
Naja, ich kann es nicht erklären, aber heute funktioniert alles "normal".
Ich habe seit gestern nichts mehr angerührt.
Auf jeden Fall vielen Dank für all Ihre Vorschläge und Hilfe.
Hallo
Mein Rat ist daher, auf Sp5.0 umzusteigen.
Arbeiten Sie niemals mit etwas anderem als dem neuesten Service Pack. Es gibt wirklich zu viele Fehler in den vorherigen Versionen...
4 „Gefällt mir“