Hallo
Ich kann Ihnen nicht genau sagen, warum es klemmt, aber es passiert mir relativ oft.
Sie müssen nicht "Strg Alt Sup " ausführen, Sie müssen nur eine Aktion ausführen und dann schlägt es Ihnen vor, fortzufahren oder zu stoppen.
Die Frage ist, wie man die Häufigkeit dieser Art von Unfällen reduzieren kann.
Das habe ich empirisch beobachtet. Der Absturz ist immer auf ein Teil zurückzuführen, aber fast immer auf ein ASM, das in dem größeren enthalten ist. Sehr häufig gibt es im Sub-ASM eine oder mehrere Einschränkungen, die den Souk an Ort und Stelle setzen.
1°) Schließen Sie das große ASM sowie alle geöffneten Artikeldateien. Rebooter-Software
2°) Isolieren Sie das Sub-ASM, das den Souk ablegt, indem Sie es in ein anderes Verzeichnis legen und alle Dateien mit der Funktion "Pack and Go" umbenennen. (Hinweis: Meine kleinen Freunde im Forum werden Ihnen sagen, wie Sie die Links abschneiden können).
3°) Um sich zu verbessern, ist es notwendig, in allen Sub-ASMs alle Constraints zu löschen, die nutzlos sind (nicht zu löschen, sondern dauerhaft zu löschen).
4°) Löschen Sie den ASM-Sub, der den Souk in Ihren großen ASM bringt, starten Sie den großen ASM neu und integrieren Sie dann den in den Schrank gelegten SubASM mit Pack and Go wieder.
Das war's, es ist nicht sehr wissenschaftlich, aber es funktioniert zumindest für mich;-). Es ist eine Geschichte von korrupten Links oder Funktionen in einem korrupten Raum oder Sub-ASM.
Im extremsten Fall habe ich das Sub-ASM komplett neu gemacht oder ich modifiziere ein Teil, um die Schlacke zu entfernen, die das Ding blockiert.
Herzliche Grüße