Hallo zusammen, ich stecke bei einer Funktion fest, die an einer Pleuelstange für die Arbeit ausgeführt werden soll, ich komme gerade wieder auf den richtigen Weg mit der Solidworks-Software (gesehen in der Schule ^^), wenn mir jemand helfen kann, danke im Voraus

15873022037897016548298907818748.jpg

Hallo 

für eine Sichtbarkeit in Bonn ist es vorzuziehen, einen Titel und Fragen an der dafür vorgesehenen Stelle zu platzieren

, um den eingekreisten Teil des Raums auszuführen

Alles, was Sie tun müssen, ist eine Revolution zu machen

und anschließend eine Materialentfernung für den rechteckigen Querschnitt

@+

4 „Gefällt mir“

Danke, ich werde das nächste Mal vorsichtig sein, ich habe das Dokument als Anhang gesendet, ich muss immer noch das tun, was Sie mit dem Dokument gesagt haben, das ich derzeit habe? Vielen Dank im Voraus

image.jpg
1 „Gefällt mir“

Über den Aufsatz

Man muss eine Umdrehung machen, um die Materie zu entfernen

Erstellen der Strichachse 

Erstellen Sie den richtigen Radius bei der richtigen Bewertung 

Nach 2 horizontalen geraden und 1 vertikalen Geraden

der mit Ihrem Radius übereinstimmt

Entfernung von rotierendem Material

@+

Eine Kugelumdrehung, so scheint es mir, weil eine Fase oder ein Radius nicht ausreichen würde

1 „Gefällt mir“

Hallo

Uns fehlen Informationen über Ihren Plan, um die richtigen Abmessungen zu erstellen, aber so kann es aussehen:

Sie sollten nicht von einer Achse mit quadratischem Ende ausgehen, sondern von einer Schulterachse mit einer Fase und dann von der Bearbeitung der Platten ausgehen, ich habe das Teil für das Beispiel in der Version SW2019 eingesetzt.

Herzliche Grüße

Teil1.SLDPRT
2 „Gefällt mir“

Hallo

Mit einer Glättungsfunktion  rundes Profilprofil zu rechteckigem Profil. 45° Führungskurve.

Herzliche Grüße 

Re: Ich bin schon seit kurzem dabei, aber es gibt keine Möglichkeit, das Rendering wie auf dem Plan zu bekommen

Ich hatte die anderen Nachrichten nicht gesehen, sorry, ich habe nur die Nachrichten von gt22 gesehen, also schaue ich mir die anderen Lösungen an und ich komme auf Sie zurück, danke für Ihre Antworten

1 „Gefällt mir“

re: 

Ich komme zurück zu Ihnen, um Ihnen das Stück zu zeigen, also habe ich das Stück von Grund auf neu gemacht, inspiriert von d.roger und seinem Modell. Als das Stück fertig war, fragte ich mich, wie ich darauf stoßen konnte, denn dieser Weg ist logisch und auch einfach. Ich wollte mit einer komplexeren Methode umsonst auskommen, es muss sicher eine Methode geben, aber zumindest ist es gemacht. 

Vielen Dank an alle für eure Hilfe und Zeit;)

image_de_la_bielle.png
1 „Gefällt mir“