Hallo, haben Sie die SolidWorks 2011 SPs zur Verfügung?

Hallo

 

Wir haben gerade unseren PC gewechselt und wenn wir Solidworks 2011 installieren, können wir die SPs nicht mehr herunterladen, da wir nicht mehr gewartet werden.

Ist es möglich, sie auf dem alten Computer wiederherzustellen?

Hat jemand den SP5 zur Verfügung?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

 

Slt.

Jordanien.

Hallo

Ist Ihre neue Station in 32 oder 64. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht unter Vertrag stehen, können Sie nur den SP4 haben.

1 „Gefällt mir“

Schau mal, unser Freund PL hat eine ZIP-Datei mit dem SP5 von 2011 eingefügt

http://www.lynkoa.com/forum/matériel-cao/sp-pour-sw-2011

1 „Gefällt mir“

Hallo AC,

 

Der neue Bahnhof befindet sich in 64.

 

Ich habe die PL-Zip bereits getestet, aber Sie müssen gewartet werden, um von der SLD-Site herunterladen zu können...

Ich bin auf der Suche nach einer Datei, die bereits heruntergeladen wurde.

Haben Sie bezüglich des SP4 bitte eine  Lösung?

 

Vielen Dank.

Jordanien.

Es kann schwierig sein, Folgendes zu finden:
- es kann nicht mehr auf der SW-Website heruntergeladen werden: zu alt, man kann nur die letzten 3 Versionen laden...;
- Ich habe den Eindruck, dass 2011 eine Zwischenversion war, bei der nur wenige Leute geblieben sind.

Hallo.

 

Wenn Sie keinen Wartungsvertrag mehr haben, hindert Sie das nicht daran, Ihre Versionen zu diesem Zeitpunkt zu kaufen. Wenn Sie sich also an Ihren Händler wenden, muss er Ihnen die SPs zur Verfügung stellen, die am Ende Ihres Wartungsvertrags gültig sind (grundsätzlich muss er Ihnen diese bis SP4 und nicht SP5 zur Verfügung stellen, wenn er während SP4 gestoppt wurde).

 

Alles, was Sie tun müssen, ist, ihn zurückzurufen und ihm die notwendigen Informationen (Vertragsnummer, Kundennummer usw.) zur Verfügung zu stellen.

 

Nachdem ich es bereits geübt habe, läuft es sehr gut!