Wenn ich ein neues Bauteil erstelle, werden jedes Mal die Anmerkungen angezeigt.....
Ich möchte, dass beim Erstellen eines neuen Teils standardmäßig dasjenige ausgeblendet wird, das ausgeblendet ist.
Danke, Jannick
Wenn ich ein neues Bauteil erstelle, werden jedes Mal die Anmerkungen angezeigt.....
Ich möchte, dass beim Erstellen eines neuen Teils standardmäßig dasjenige ausgeblendet wird, das ausgeblendet ist.
Danke, Jannick
So aktivieren/deaktivieren Sie die Anzeige ausgewählter Feature-Bemaßungen:
@+ ;-))
Danke für Ihre Antwort, ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt,
Mein Problem ist, dass, wenn ich ein Teil erstelle und es in eine Baugruppe einbringe, alle Anmerkungen angezeigt werden (es verursacht viele Probleme, Flächen- oder Punktauswahlen vorzunehmen, ich wähle stattdessen oft eine Bemaßung aus)!! um sie zu verstecken, gehe ich auf das Display (siehe beigefügtes Foto).... Was ich möchte, ist, dass diese Anmerkungen bei der Erstellung des Teils standardmäßig koscher sind, anstatt die Anmerkungen der einzelnen Elemente in meiner Baugruppe zu verstecken. Es ist ziemlich mühsam, sie einen nach dem anderen zu jagen!
Ich vermute, es muss im Werkzeug/Option sein..... So etwas in der Art?
Sie müssen auf das betreffende Teil in Ihrer Baugruppe klicken, um es zu öffnen, dann zu Anzeigen gehen und "Alle Typen ausblenden", Ihr Teil speichern und schließen.
Eine kleine Rekonstruktion der Baugruppe und schon gibt es keine Anmerkungen mehr.
Zu Ihrer Information: Die Anzeigen sind für Teile und Baugruppen nicht identisch, es handelt sich um zwei separate Filter.
Hallo
Klicken Sie in Ihren Teiledateien mit der rechten Maustaste auf Anmerkungen und deaktivieren Sie dann "Funktionsabmessungen anzeigen"
(siehe Anhang)
Auch in Ihrer Vorlagendatei zu erledigen
Soweit ich weiß, zeigen Ihre Baugruppendateien standardmäßig die Anmerkungen an.
Sie müssen eine neue leere Baugruppe öffnen, ohne etwas in sie einzufügen. Dann gehen Sie zur Ansicht und deaktivieren alles, was Sie nicht sehen möchten (Ihr aktuelles Verfahren).
Sobald es fertig ist, speichern Sie unter in sldwdot, wo Sie die Grundformate speichern (Sie finden es in der Option, Standardmodelle)
Und los geht's, bei all Ihren nächsten Baugruppen werden die Anmerkungen nicht angezeigt. Auf der anderen Seite sehe ich für die bestehenden, abgesehen von der aktuellen Manipulation, nicht, wie man das macht
@Rim-b zu Recht, es ist + in diese Richtung, an der wir arbeiten müssen.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Anmerkungen im Raum und schalten Sie sie aus.
+1