Ich muss dieses Teil aus zwei geraden Blechen und zwei gebogenen Blechen für das Biegeblech herstellen?
0001.sldprt
Ich muss dieses Teil aus zwei geraden Blechen und zwei gebogenen Blechen für das Biegeblech herstellen?
Guten Abend
zu neu für mich. Ich bin nicht der Einzige, der meiner Meinung nach ist. Kannst du da einen Schritt machen?
Ja, ich kann einen Schritt machen
Hallo @Pascal.bospac,
Wenn ich Ihre Frage und Ihre Skizze einer Haube (?) richtig interpretiert habe, ist mein Vorschlag in 4 Blättern beigefügt (SW2021).
Basierend auf einer einzigen geglätteten Oberfläche und 4 Convert-Volume-Funktionen (tatsächlich eine Oberfläche konvertieren...).
Und warum nicht in nur 2 Blättern machen?
Herzliche Grüße.
Danke für die Info.
Wie stelle ich sicher, dass sich das Stück nicht verdreht? Ich kann nicht herausfinden, wie man eine Oberfläche erstellt, lese einfach.
Guten Abend
Nachdem Sie Skizze1 und Skizze2 als Glättungsprofile festgelegt haben, müssen Sie die Segmente der Skizze 3D2 nacheinander als Führungskurven auswählen, um die Ebenendefinition der Flächen zu erzwingen.
Jede Kante ist eine Führungskurve, die mit dem SolidWorks Auswahl-Manager validiert wird (siehe Beschreibung hier).
Hallo und einen schönen Tag cm
Ein großes Dankeschön für Ihre Antworten, es war sehr nützlich für mich
Hallo
Ein großes Dankeschön für Ihre Antwort, ich habe mein Teil erfolgreich hergestellt , entferne Funktionen in Ihrer Welle und erneuere die Welle, ich mache das Teil erfolgreich. Wenn ich ein neues Teil mache, die Oberflächen gemacht habe oder welche, aber das war's für die Blechfunktion, habe ich gut die Wiederholung der Funktion soludwoks sagt mir, ich solle eine flache Fläche wählen. Wozu?
Hallo
Wenn Sie sich über die Funktion "In Blech konvertieren" wundern, sollten Sie wissen, dass Sie beim Abwickeln des Teils eine flache Fläche festlegen müssen, die die feste Fläche ist.
Von dieser Fläche aus werden auch die Falten der benachbarten Flächen ausgewählt.
Hallo cm.
Mein Blech-Konversationsproblem , das Quadrat von 755/745 Ich hatte einen Bogen gemacht und dann den Bogen gelöscht , um einen Schlitz zu machen. Ein großes Dankeschön