Hallo, Absturz, wenn ich eine Funktionserkennung einer Schrittdatei mache

Ich habe versucht, ein Update durchzuführen, aber es gibt ein Problem mit der abgelaufenen Lizenz.

Ich werde mit meinem Vorgesetzten sehen und Sie auf dem Laufenden halten...

Vielen Dank

Ich hatte einen Cadware-Techniker am Telefon, es wäre ein Problem der KB 3072630 Windows 7-Update, das SolidWorks daran hindern würde, auf bestimmte Funktionen zuzugreifen und daher abzustürzen ...

Und wenn Sie Ihren STEP öffnen, machen Sie die Datei speichern oder als sldprt speichern; Reparieren Sie dann bei Bedarf und führen Sie die Erkennung der Funktionen durch, es funktioniert nicht??? Die Erkennung von Funktionen ist nicht besonders gut, wenn Sie die Biegeradien ändern. Löschen Sie Ihre Biegeradien im STEP und nutzen Sie die Funktion Falten einfügen wie in meinem Tutorial in einem meiner vorherigen Beiträge. Es ist viel zuverlässiger.

1 „Gefällt mir“

Es geht sehr gut, siehe meine vorherige Nachricht

Das Problem ist, dass es sich um eine Baugruppe handelt und sobald Sie konvertiert sind, müssen Sie jeden Schritt ausführen und sie teilweise speichern, dann müssen Sie sie nur noch in Blech umwandeln und alles läuft sehr gut

siehe vorheriges Bild

Es gibt keine Sorgen, es geht im SW 2012

und warum  eine Erkennung von Funktion

Bei dieser Art von Stück stellt sich die Frage????????????????

2 „Gefällt mir“

Ich habe bereits versucht, es in sldprt zu speichern und eine Erkundung durchzuführen, aber es ist immer dasselbe, sobald es mit der Aufklärung beginnt, stürzt es ab. Solange Sie keine Erkennung vornehmen, gibt es kein Problem.

Es ist gelöst, ich habe es so gemacht, wie von gt22 erklärt, ich gehe nicht durch die Funktionserkennung, ich konvertiere direkt in Blech und es funktioniert.... Ich kann ein DXF erstellen!!

Aber hey, das ist nicht normal, wir müssen das Problem immer noch lösen.

Haben Sie Ihre Baugruppe zerlegt?

Zeigen Sie uns die Schritte Vielen Dank

Ich habe Ihre Baugruppe zerlegt, unter anderem den Support-Teil von Bezel gerettet

Das Teil auf der linken Seite befindet sich noch im Schritt, der importierte Würfel befindet sich unter dem Teil Ref

Das rechte Teil wird über das SW-Werkzeug In Blech konvertieren konvertiert

Auf dem Bild rechts sehen wir das Logo der Oberfläche, da es sich an der Basis um eine Kläranlage handelt

Aber wenn Sie durch das Blechwerkzeug gehen, wird Ihre Oberfläche zu einem Festkörper

Wenn das Kontrollkästchen Text beibehalten aktiviert wurde

 

 

Ich habe genau das getan, was du erklärst... und es funktioniert,

1 „Gefällt mir“

Für diese Art von Teilen ist keine Funktionserkennung erforderlich

Es geht direkt ans Blech

Eine Funktionserkennung dient hauptsächlich dazu, komplexe Extrusionsmodifikationen vorzunehmen

Das Ziel des Spiels ist es, eine Entfaltung in DXF zu erstellen, also rollen Sie meine Henne mit der Umwandlung in Blech

Sehen Sie sich dieses Tutorial unter anderem zu Import und Funktionserkennung sowie Direktbearbeitung und Datenmigration an

https://www.youtube.com/watch?v=DhQSKbMt-FY&index=85&list=PLjkvI_IbLbweeJrlJR_KmjB0g8EOoESkg

@+

1 „Gefällt mir“

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Antwort auszuwählen, die Ihre Frage beantwortet hat, und auf Gelöst zu klicken

und damit die Frage schließen

@+

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie mein Tutorial gesehen hätten; Es ist das gleiche Prinzip, nur dass Sie Ihre Biegeradien an Ihr Produktionswerkzeug anpassen können, um bei Ihrer Entwicklung so genau wie möglich zu sein, da Ihre Kläranlage Radien haben kann, die nicht unbedingt an Ihre Produktionsmittel angepasst sind...

2 „Gefällt mir“