Hallo, wenn ich die Biegeradien eines Bauteils ändere, habe ich immer die gleiche Entwicklung!


20180911104506509.pdf

Hallo

Schauen Sie mal, Sie haben nicht den Biegeradius, der in Ihren Falten oder in Ihrer zweiten Blechrückenlehne oder dort, wo Sie Ihren K-Faktor oder Klapptisch ausfüllen, erzwungen wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich weiß nicht, wie Ihr Stück gezeichnet ist, aber der Unterschied ist deutlich sichtbar.

Die Presse ändert sich nicht, aber die Länge des Stücks variiert. Siehe in PJ.


20180911104506509.pdf
2 „Gefällt mir“

Es gibt eine 2. Quote, die variiert: 294.67 -> 276.29

3 „Gefällt mir“

Es ist normal, dass sich die Seiten ändern, da sich der Radius ändert... Die Presse muss in die Biegeparameter gezwungen werden !!

Wie entferne ich die Presse?

REMREM sagt, dass dies die Zeichnung der Skizze ist,  ich sende Ihnen die Skizze als Anhang

 

 


999_3724-3.sldprt

Schauen Sie in Ihren Erstellungsbaum, Sie haben die Blech- und Blechdateien 1 und dort muss es Blechparameter oder die Zwangspresse geben...

Naja, ich weiß nicht wohin,  ich habe Fotos gemacht...


rt.pdf

Warum die Falten nicht alle in die gleiche Richtung zeigen

Auf der Skizze befindet sich ein Haken 

Nicht auf der Münze?

Sie müssten über die Kreuzungen ausweichen

@+

Hallo 

Ich denke, das Problem kommt von dem benutzerdefinierten Fold-Verlustwert, den Sie für jeden Ihrer Tricks setzen. Wenn Sie also diesen Wert beim Ändern des Biegeradius nicht ändern, bleibt die Länge der "Biegepresse " gleich. Denn wenn SOLIDWORKS auf eine definierte Biegung mit einem Biegeverlust trifft, berechnet es den entwickelten Wert, indem es diesen Wert addiert, ohne weitere Berechnungen durchzuführen.

 

Gauthik


pertesauplilynkoa.png

Ich ändere den Wert des Verlustes an der Biegung entsprechend dem Biegeradius, siehe PJ

Ich habe immer noch 620.13 Druckmaschine,  während ich 604 mm Presse sehen muss (zu sehen im LVD-Ordner)

 

 


rt2.pdf

Wie bereits erwähnt, können Sie die Presse nur durch den Wert des Verlustes an der Biegung modifizieren. Wenn Sie den Biegeradius einer Biegung ändern, müssen Sie den Wert des entsprechenden Biegeverlusts ändern. In Ihrem Fall müssen Sie die Verluste in die benutzerdefinierte Faltung jeder Ihrer Falten einfügen, um die richtige Entwicklung zu erzielen. Wenn der Wert der letzten Presse abweicht, bedeutet dies, dass Ihre Biegeverlustwerte für einen bestimmten Biegewinkel und -radius nicht mit denen Ihrer Biegemaschine übereinstimmen. In dem mitgelieferten Anhang zeige ich, dass die Presse vom benutzerdefinierten Biegeverlustwert abhängt.


valpertepli.pdf
2 „Gefällt mir“

Hallo 

Hier ist Ihr Teil, nachdem Sie meine Biegeparameter SVT unser Tool gesetzt haben, finde ich einen Entwickler von 602..

Wir arbeiten nur mit dem K-Faktor, weil es weniger Probleme gibt, die Werte einzufüllen, wir füllen Blech und den Rest aus, wie Sie sehen können...


999_3724-3_ac_cobra.sldprt
1 „Gefällt mir“

Re

Es ist die 45°-Faltung, die vermasselt,

wenn ich bei meinem LVD-Faltchart mit einer 45°-Faltung bleibe:

Innenradius: 2,09

Verlust zum Kurs: -2,80

und meine Presse ist 620,13 mm; Er ist nicht gut.

aber erzwang den Verlust bei -18 !!   Sein Gang 

 

Ich denke, dass es in t geschlossene Falten gibt, ich mache es mit dem K-Faktor,  seine Arbeit auch

Eine Frage, kann ich den K-Faktor bei meinem Bild finden?

 

 

 

 


rt7.pdf

TISCH

 


f2.jpg
1 „Gefällt mir“

Den K-Faktor  haben wir berechnet, indem wir eine Platte von Teilen manuell berechnet haben, wobei der Biegeradius von 90° beibehalten wurde, da er sich normalerweise nicht mit dem Winkel ändert. Wir haben manuell nach dem k-Faktor gesucht, weil es sehr kompliziert ist, ihn zu berechnen...

Hallo, nach einem Anruf bei axemble gab er mir die Antwort, die ich mit Ihnen teile:

Wenn die Falten weniger als 90° betragen:

Die Berechnung der BA der Falzmaschine ist nicht identisch mit der Berechnung der BA der SW.

Siehe PJ,

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe: ac cobra 427 und gauthick67


20180912101140046.pdf