Hallo
Sie müssen Konfigurationen gemäß den Plänen mit Bohren vornehmen.
Hallo
Sie müssen Konfigurationen gemäß den Plänen mit Bohren vornehmen.
Hallo, können Sie mir bitte mehr Details erklären?
Hallo
Ich habe Ihre Nachricht gesehen, bei welchem Punkt(en) haben Sie Probleme mit den Darstellungen? Siehe auch dieses Dokument: Stufe der détail.zip
Eine weitere Option: eine Familie von Teilen inventor.pdf
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten! Ich kann meine Piercings nicht nacheinander in meinem Flugzeug erscheinen lassen. Ich habe versucht, Ilogic zu verwenden, ich habe es geschafft, ein Lineal zu erstellen, um ein Loch erscheinen zu lassen und die anderen auszublenden, außer dass ich in meinem Plan nur das Loch finde, das ich in allen meinen Ansichten sichtbar gelassen habe. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, welche Löcher pro Visier sichtbar bleiben?
Ich benutze iLogic nicht, aber es scheint mir ein zu komplexes Tool für das zu sein, was Sie tun möchten.
Hast du dir die Links angesehen, die ich dir zur Verfügung gestellt habe?
Hallo
Sie müssen mehrere Konfigurationen erstellen, die 1. mit 1 Loch, dann die zweite mit 2 Löchern und so weiter, und für die Zeichnung müssen Sie jede entsprechend Ihrem Fertigungsdiagramm hinzufügen.
https://www.youtube.com/watch?v=sfslOs0GFwc
stefbeno ja ja, ich habe mir die Links angeschaut, aber es hat mir nicht geholfen.
AC Cobra 427 Wie verknüpfe ich eine Konfiguration oder Regel mit einer einzelnen Ansicht? Mein Problem bleibt dasselbe, ich habe die Konfigurationen vorgenommen, aber es geht darum, sie mit einer bestimmten Ansicht zu verknüpfen und nicht mit allen Ansichten, die ich blockiere.
Vielen Dank.