Ich dachte, ich könnte es mit Integration machen, aber ich stolpere über die Logik, die ich anwenden soll (falls es eine gibt...). Vielen Dank!
Ich dachte, ich könnte es mit Integration machen, aber ich stolpere über die Logik, die ich anwenden soll (falls es eine gibt...). Vielen Dank!
Hallo
Es gibt BatchConverter, der diese Aufgabe sehr gut erledigt: mehrere Europaabgeordnete in einer einzigen PDF-Datei zusammenzustellen.
Natürlich müsste Ihre Nomenklatur auf einem der Abgeordneten des Europäischen Parlaments vorhanden sein.
Herzliche Grüße.
Hallo
Möchten Sie nur eine Datei?
Hallo
Ja, in einer einzigen Datei.
In der Tat hat der Batch-Konverter meinen Ordner sehr gut in eine ganze Reihe einzelner Dateien umgewandelt.
Ich würde mir wünschen, dass er gelegentlich eine Fusion für mechanisch geschweißte Baugruppen durchführt.
Ich habe auch gesehen, dass ich die Ebenen, die von einer Baugruppe abhängig sind, finden und sie in einer einzigen Datei zusammenführen kann.
Es zwingt mich, für jede Montage zu recherchieren, aber auf jeden Fall ist es so schon besser, vielen Dank!
Hallo
BatchConverter kann PDFs auch in einer einzigen Datei zusammenführen:
Option -> Exportoption\PDF -> ggf. "Alle PDFs in einer einzigen Datei zusammenführen" aktivieren
Ansonsten verwende ich für die Manipulation von PDFs (Schneiden, Zusammenstellen, Neuorganisieren von Seiten...) PDFSam seit Jahren in einer alten Version, aber vollständiger als die neue:
https://sourceforge.net/projects/pdfsam/files/pdfsam/2.2.4/
Herzliche Grüße.
Ich bestätige, dass @a.eriaud für die Zusammenführung (und alles andere) pdf sam basic v4.1.1 auch hervorragend funktioniert.
Es ist möglich, ein Makro zu erstellen, VB.net die Erstellung von PDFs aus den Abhängigkeiten einer Assembly zu automatisieren und mit PDFSharp zu kombinieren.
Hallo
Im Moment kann ich es halbautomatisch, sagen wir, machen.
Im Batchkonverter wähle ich die Zeichnungen aus, die von einer Teilmenge abhängen: Der Gesamtplan und die angehängten Zeichnungen werden angezeigt. Für die Konvertierung bitte ich um eine Zusammenführung und es ist in Ordnung.
Auf der anderen Seite, wenn Sie etwa 10 Teilmengen so behandeln müssen, müssen Sie den Vorgang 10 Mal wiederholen
Ein Makro könnte das Ding lösen, ich müsste mich darauf einlassen, weil ich diese Art der Manipulation noch nicht praktiziert habe.