Hallo, ich bin gerade im 2. Jahr der PT-Vorbereitungsklasse und habe ein Projekt rund um die Dämpfung eines vollgefederten Mountainbikes begonnen. Problem, ich kann das Fahrrad nicht von mecha3d animieren?


capture.png
1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht genug Pivot hast, füge welche hinzu ;-)

Entschuldigung, dass ich nicht  auf das Problem reagiert habe, aber ich konnte mich nicht zurückhalten ;-)

Ich schäme mich ;-(

Gespannt auf das Ergebnis ;-)

@+

3 „Gefällt mir“

Zumal es nicht sehr gut lesbar ist, eine Frage in einem Titel zu stellen...

1 „Gefällt mir“

Haben Sie sich dieses Tutorial angesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=dlfdQ5XXd-o

es muss unter SW funktionieren

@+

 

Ich habe mir dieses Tutorial bereits angesehen. Mein Mechanismus kann sich mit den Zwängen bewegen, die ich auferlegt habe. Ich habe versucht, jedes Glied wieder in einen Drehpunkt umzuwandeln, außer natürlich für den Stoßdämpfer, den ich in eine Rutsche auf meca3d eingebaut habe. Aber automatisch habe ich zu viel Bewegung bei den Eingaben. Meine einzige Eingabebewegung, die ich möchte, ist eine Bewegung auf und ab der Achse des Hinterrads. Wie macht man das?

Gibt es wirklich kompetente Leute auf solidworks/ meca3d, die in der Nähe von Grenoble leben, um dieses dringende Problem lösen zu können?

Hallo

Funktionieren Ihre Abhängigkeiten in Ihrer Baugruppe vor der Simulation?

1 „Gefällt mir“

Zunächst ist es notwendig, die Art der verwendeten Verbindungen sowie die Art der Eingangsbewegung und ihren Einsatzort zu überprüfen .