Hallo, ich bin + oder - ein Anfänger in Solidworks und ich habe ein Projekt zu erledigen (eine elektrische Säge). Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank

Im Allgemeinen lesen Sie, bevor Sie  um Hilfe rufen, die Spezifikationen sorgfältig durch, denken darüber nach, schlagen einige Lösungen vor und können dann in einem Forum nach Ihrer Meinung fragen, das Ihnen gerne weiterhilft.

Auf der anderen Seite, wenn Sie nur jemanden suchen, der Ihre Arbeit erledigt, hier ist ein Subunternehmer für 5 Euro, siehe diesen Link:

https://www.lynkoa.com/forum/autocad/r%C3%A9alisation-de-plans

 

Zum @tous ;-)

6 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort, du bist zu stark, Superman

Auf jeden Fall hat "Superman ^_^" recht, Lynkoas primäres Ziel ist es, sich gegenseitig zu helfen...

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bestätige die Spezifikationen (kommerzielle Zielgröße, Kosten, Leistung...)
Dann halten Sie Ausschau nach spannenden Komponenten (Motor ,...)
Zusammenbau dieser Komponenten, um den Fußabdruck zu schätzen.
Denken Sie an Manövrierfähigkeit, Sicherheit, Ergonomie und Design, Montage.

Es ist schwierig, eine Antwort zu finden, die diese Frage beantwortet.

Mein Motiv interagiert genug, um Spaß in 3D zu haben

Herzliche Grüße
 

2 „Gefällt mir“

Bruno Ich glaube, er wird nur 5€ bezahlen, das Interesse der jungen Leute ist heutzutage sehr begrenzt ...

 

Schon gesehen, wie man die Frage postet, ist grenzwertig, denke ich... Dann erstellen Sie ein Konto für andere Personen, die für ihn arbeiten, er ist nicht der erste, der es tut.

4 „Gefällt mir“

Hallo @tous

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen:  Am einfachsten ist es, am Ende anzufangen, damit es schneller vorbei ist. Es stimmt! Säge! Säge!

TILT    Spiel vorbei

PS: Säge Säge hat übrigens nichts mit der Kaiserin zu tun

5 „Gefällt mir“

Hallo @tous

Für diejenigen, die die erste Antwort übersprungen hätten!

Ich bin ratlos und stecke mitten in einem kafkaesken Dilemma, denn eine elektrische Handsäge springt nicht, andererseits springt die Stichsäge, aber die Säbelsäge tanzt.
(Reden wir nicht über den Schwerttanz! Wir sollten sehen, dass es weitergeht...) )

ANSI mag es, einen Motor zu haben, der elektrisch ist, aber ohne zu springen wie Grubensägen, natürlich mit Hubverstellung.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“