Hallo, ich arbeite an einem dringenden Projekt und kann die Solid Edge St8-Lösung nicht finden

Hallo, ich arbeite an einem dringenden Projekt und kann die Lösung nicht finden, ich suche ein Tutorial, ein Video zum Erstellen einer Form oder ein negatives Teil aus dieser Datei.
Erstellen Sie eine 3D-Druck-Positionierungsunterstützung 
Vielen Dank

Massive Kante ST8

capture.jpg

Handelt es sich bei Ihrem angehängten Bild um ein Volume Piece?

Wenn dies der Fall ist

Ich denke, dass eine Skizze über eine senkrechte Ebene, die von Ihrem Stück versetzt ist,

sollte es Ihnen ermöglichen, eine Extrusion zur Oberfläche durchzuführen

2 „Gefällt mir“

sehr dringend 

Keine Antwort in 6 Stunden?

@+

3 „Gefällt mir“

Hello@gt22

Nun, ja! aber was Sie ihm geraten haben, funktioniert einwandfrei, so dass der PB für ihn gelöst ist. Dann ist es nicht mehr dringend!

Natürlich, es sei denn, wir haben es mit einem "Malpolitus" zu tun, aber das wäre überraschend!

Mut und Selbstaufopferung und das unentgeltliche Schenken unseres Wissens ist unsere wahre und einzige Motivation. Selbstloses Teilen ist heutzutage ein echter Wert, nicht wahr?

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo und tut mir wirklich leid für die Antwort etwas spät ... aber ein Computerproblem greift nicht mehr auf mein Postfach zu .... Und hier ist es, also wie auch immer, um GT 22 zu antworten Entschuldigung, nein, es ist kein Volumenteil, aber ich habe die Tatsache nicht verstanden, eine  versetzte senkrechte Ebene zu machen und somit eine Form oder ein Negativ meines Teils zu haben?

Herzliche Grüße

Hallo

Schon für "Information" sind die dringenden oder sehr dringenden Formeln in den Foren im Allgemeinen nutzlos.  Die Leute sind regelmäßig anwesend und wenn sie die Antwort haben, werden sie sie Ihnen geben, und im Allgemeinen warten sie nicht mehrere Tage oder Stunden, bis sie antworten. Und es vermeidet, dass Sie so aufgereiht werden.

Wenn man sein Postfach verliert, ist es interessant, aber heutzutage hat man verschiedene Möglichkeiten, sich zu verbinden, und wenn das Projekt wirklich "dringend" ist, denke ich, dass man etwas recherchieren oder in die verschiedenen Foren zurückkehren kann, um zu sehen, ob die Leute geantwortet haben, auch außerhalb der Arbeitszeit. Es ist auch eine Frage des Respekts gegenüber Ihrem Gesprächspartner.

In seiner Botschaft machte er deutlich, dass eine senkrechte Ebene geschaffen werden muss, die es ermöglicht, eine Extrusion zur Oberfläche vorzunehmen, die ein "Negativ" des Teils erzeugt.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“