Hallo, ich hätte gerne Informationen über HLK bitte

Machen Sie das Gleiche wie bei einem HLK-Video auf Ihren Rohren, um rechteckige Kanäle zu erstellen

Posten Sie den Videolink bereits, um einen Lead zu erhalten

um rechteckige Kanäle herzustellen

Es ist das gleiche Prinzip wie bei der Rohrbibliothek und dem Anschluss an der Rohrleitung

Sehen Sie sich dieses sehr gut gemachte Video an

https://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjvn-KjufPOAhXE5xoKHcmSB2gQtwIIKjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DGL0cL7MxCqA&usg=AFQjCNG3CEfra12Iumm3SYdcSakB8E0saQ&sig2=8JSrHH2551bpvez8wR6gqg&bvm=bv.131783435,d.d2s

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Möchten Sie rechteckige Scheiden herstellen??? Erstellen Sie Ihre Führungsskizze (Pfad, den sie nehmen sollte), dann erstellen Sie am Anfang der Führungsskizze eine Skizze der Form Ihrer Scheide, dann führen Sie das Bossing/Base Scanned wie die angehängte Datei durch. Nun, wenn ich die Frage richtig verstanden habe und wenn Sie nur Solidworks haben!!

hvac.docx
2 „Gefällt mir“

Die andere Lösung besteht darin, Ihre Kanalquerschnitte in einer Schweißkonstruktionsbibliothek zu erstellen und dann über 3D- oder 2D-Skizzen Ihre Kanäle zu erstellen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, wir hätten gerne ein wenig mehr Informationen, um Ihre Anfrage gezielt bearbeiten zu können.

Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse und Entschuldigung für die Verspätung Https://youtube.be/PHZTPN8D2d8

Hier ist der Link, der mich interessiert, ich würde gerne wissen, wie man das Gleiche macht

Hallo

Der Link funktioniert nicht...

le_lien_ne_fonctionnne_pas.jpg

Tatsächlich müssen Sie auf Ihren Solidworks HLK-Rohren  tippen und Sie sehen rechteckige Kanäle in der Verlegung.  Ist es das, was ich erreichen möchte

1 „Gefällt mir“

Hast du dir das Tutorial für die Konfiguration  von Rohrleitungen in meiner ersten Antwort angeschaut?

Dort wird alles gesagt, man muss nur folgen

Das Gleiche gilt für Winkelverschraubungen und Reduzierungen usw.....

Es liegt an Ihnen, Ihr Profil rechteckig statt zylindrisch zu gestalten

und um Ihre persönliche Bibliothek zu erstellen, um sie außerhalb von SW zu speichern

Für den Fall, dass Sie die Version ändern, ist es für alle Ihre Bibliotheken gleich

Achten Sie genau auf die Verlegung und den Verbindungspunkt

@+;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo, in Ihrem Interesse würde ich Ihnen raten, keine Telefonnummer als Spitznamen einzugeben. Obwohl es viele nette Leute im Forum gibt, gibt es leider nicht nur das! 

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

In der Tat  habe ich mir das Tutorial angesehen und diese Person ist diejenige, die mich in SolidWorks geschult hat, also muss super.ne mich einfach bewerben. Aber ich kann das Routing im Solidworks-Add-In nicht  finden. Ist normal 

Routing ist Teil von SW Premium

Welche SW haben Sie?

1 „Gefällt mir“

Hoppla, das muss der Grund sein, warum ich die Route nicht finden kann, ich weiß nicht, welche es ist. Die Software ist am Werk, das werde ich morgen sehen. Ich weiß nur, dass es das Jahr 2014 ist

Es ist erwähnenswert, dass die unvermeidlichen Schwierigkeiten bei der Geschäftsautomatisierung vorübergehend sind und am Ende durch die Vorteile der Automatisierung durch Wucher kompensiert werden. Im Laufe der Zeit werden die Unvollkommenheiten der Informations- und Finanzgrundlagen geglättet, und die Mitarbeiter gewöhnen sich an die neue Arbeitsordnung. Wenn nur alles glatt laufen würde. Nun wollen wir https://www.managemart.com/hvac in unserem Unternehmen installieren. Hat sich schon jemand ein solches System gekauft? Welche Probleme kann es geben?