Hallo, ich möchte eine Formel schreiben =if("LE@Composant PDU 44<4>. Assembly"="",0, "LE@Composant PDU 44<4>. Montage")</4></4>

Ich möchte eine Formel schreiben =if("LE@Composant PDU 44<4>. Assembly"="",0, "LE@Composant PDU 44<4>. Assembly"), wenn die Variable "LE@Composant PDU 44<4>. Assembly" ist nicht mehr vorhanden, da ihr in anderen Computen die Note 0 zugewiesen wurde.

Hallo

in sw if wird IIF geschrieben  .

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

Hello@Bruno

Im Allgemeinen im Forum

[ IFF ] Ich bin im Titel

--Dann setze ich eine prägnante Sache wie "PB auf Formelschreiben"

Wenn Sie zu "Hauptteil des Textes" gehen, schreibe ich die Details der Anfrage, wie Sie es getan haben.

[Ende / WENN ]

Aber am Ende ist es keine große Sache, also tut es uns trotzdem leid, Zen!  ;-) ;-)  

Herzliche Grüße

PS: Ein kurzer Titel erleichtert es, ähnliche Themen zu finden und somit anderen Kollegen zu helfen ;-)

 

2 „Gefällt mir“

Erste Anfrage zum DSL-Forum.

IIF('x"="",0mm,"x") ist die Variable x nicht immer vorhanden, und ich habe am Ende nichts. Ich wollte 0 zuweisen, falls dies passiert.

 

 

Hallo

Ich verstehe nicht, was du tun willst, 

IIF('x"="",0mm,"x")  gibt   an, wenn x = nichts, x = 0, sonst x  =>im Klartext, wenn x = nichts (impliziert 0, stelle ich mir vor) = 0, sonst 0 ?????

Können Sie mehr Informationen geben?

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

Tut mir leid, dass ich nicht klar war

IIF('x"="",0mm,"x")  gibt   an, wenn x = nichts(kein Wert, das ist mein Problem) x = 0, sonst x  = (aber wenn x einen Wert hat, müssen Sie ihn nehmen)


v1.png

Ich bestätige, wenn x = kein Wert ist, ist es nicht möglich.

Ich nehme das Beispiel eines Ø. also wenn my,Ø = nichts notwendigerweise ein Ø 0 bedeutet, also habe ich kein Loch.cqfd.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

1 „Gefällt mir“

 Ich öffnete ein Triquet oder schaue , ob die Hotline einen Solus für mich findet

OK, denken Sie darüber nach, ihre Lösung hier zu platzieren.

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

Ich muss das Problem umgehen, indem ich Excel durchlaufe,

Ich entferne alle meine Formeln und beginne wieder in Excel.

die Force my quity...