Ich möchte eine Formel schreiben =if("LE@Composant PDU 44<4>. Assembly"="",0, "LE@Composant PDU 44<4>. Assembly"), wenn die Variable "LE@Composant PDU 44<4>. Assembly" ist nicht mehr vorhanden, da ihr in anderen Computen die Note 0 zugewiesen wurde.
Hallo
in sw if wird IIF geschrieben .
Möge die Macht mit euch sein.
Hello@Bruno
Im Allgemeinen im Forum
[ IFF ] Ich bin im Titel
--Dann setze ich eine prägnante Sache wie "PB auf Formelschreiben"
Wenn Sie zu "Hauptteil des Textes" gehen, schreibe ich die Details der Anfrage, wie Sie es getan haben.
[Ende / WENN ]
Aber am Ende ist es keine große Sache, also tut es uns trotzdem leid, Zen! ;-) ;-)
Herzliche Grüße
PS: Ein kurzer Titel erleichtert es, ähnliche Themen zu finden und somit anderen Kollegen zu helfen ;-)
Erste Anfrage zum DSL-Forum.
IIF('x"="",0mm,"x") ist die Variable x nicht immer vorhanden, und ich habe am Ende nichts. Ich wollte 0 zuweisen, falls dies passiert.
Hallo
Ich verstehe nicht, was du tun willst,
IIF('x"="",0mm,"x") gibt an, wenn x = nichts, x = 0, sonst x =>im Klartext, wenn x = nichts (impliziert 0, stelle ich mir vor) = 0, sonst 0 ?????
Können Sie mehr Informationen geben?
Tut mir leid, dass ich nicht klar war
IIF('x"="",0mm,"x") gibt an, wenn x = nichts(kein Wert, das ist mein Problem) x = 0, sonst x = (aber wenn x einen Wert hat, müssen Sie ihn nehmen)
v1.png
Ich bestätige, wenn x = kein Wert ist, ist es nicht möglich.
Ich nehme das Beispiel eines Ø. also wenn my,Ø = nichts notwendigerweise ein Ø 0 bedeutet, also habe ich kein Loch.cqfd.
Ich öffnete ein Triquet oder schaue , ob die Hotline einen Solus für mich findet
OK, denken Sie darüber nach, ihre Lösung hier zu platzieren.
Ich muss das Problem umgehen, indem ich Excel durchlaufe,
Ich entferne alle meine Formeln und beginne wieder in Excel.
die Force my quity...