Hallo, zum Rendern benötigen Sie maximal Kern zum Prozessor
Im Gegensatz zu SW verwendet PhotoView für mein Gehäuse i7 8 core 3.4 die verfügbaren cores=>
Grafikkarte: Ich habe mehrere Quadro-Modelle (für die Verwendung von Solidworks) durchgesehen, aber nach mehreren Konfigurationstests habe ich festgestellt:
Quadro 600 Kleinteile, keine große Baugruppe, mittelmäßig und lang gemacht
Quadro 2000 umfangreiche Montage sehr gutes Rendering, aber immer noch lang (auch wenn wir die Zeit der 600 durch 2 teilen)
Mir wurde Quadro 4000/5000 = > Karte geliehen, die auf jeden Fall für das Rendering gemacht wurde!! Ich habe keinen Unterschied für die Verwendung von sw gesehen, aber die Fotoansicht geht fast zu sofort. Das Gleiche gilt, wenn Sie eine Grafiksuite wie Illustrator, Photoshop usw. verwenden
Auf der anderen Seite zieht es für den Preis die Haare aus der empfindlichen Stelle
Der FX 1800 für meinen Teil steht an der Spitze für .... 2D, weil es bei nicht einmal 1 GB dediziertem Speicher sticht
Für die GT22 Hardware-Eigenschaften mit Gospel Word =SW2016 SSD+16GB+3.4 Prozessor ist es komfortabel. ABER vergessen Sie nicht, den virtuellen Speicher auf 32 GB mini max 64 zu erhöhen, damit der PC besser mit allen Elementen austauschen kann
Dank dieser Manipulation war ich in der Lage, mit einem HP xw6200 Dual Xenon 3.2, 4 GB RAM + SSD und 64 virtuellen wie mit meinem i7 3.4 16 GB zu arbeiten (träumen Sie natürlich nicht, es gibt andere Dinge, die dadurch nicht gelöst werden, insbesondere bei komplexen Baugruppen)