Guten Abend, ich hatte ein Problem bei der Darstellung des Teils in 3D. Es kann als kleines Fenster in der Taskleiste angezeigt werden, aber wenn ich darauf klicke, sehe ich nur das Bernstein des Raums. Können Sie mir bitte helfen?


smartselect_20201105-174828_samsung_notes.jpg

Beginnen Sie mit dem Anhalten/Neustarten der Maschine.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Stoppen Sie SolidWorks genau und starten Sie RX_SolidWorks starten Sie es neu, es sollte gut sein, sonst Grafikkartenproblem.

Viel Glück.

@+.

AR


2020-11-06_090619.pdf
2 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

 Über RX, starten Sie zuerst die Erfassung des Problems und starten Sie dann die Wartung des Systems, hier ist es ...

@+.

AR.


2020-11-06_090603.pdf

Hallo 

Danke, dass du mir geholfen hast

Muss ich nur RX Solidworks starten?
Wir können mehrere Fenster und Funktionsabhängigkeiten sehen
Soll ich mich für eine Funktion entscheiden?

Vielen Dank

Hallo nochmal,

 Über RX, starten Sie in der ersten  e, klicken Sie auf die Registerkarte "Die Erfassung des Problems" dann starten Sie die andere Registerkarte "Systemwartung", das ist es, dies ermöglicht es Ihnen, die Dateien zu bereinigen , die SW verlangsamen, und normalerweise funktioniert es ... (Siehe angehängte Datei in meiner vorherigen Mail).

Viel Glück.

@+.

AR.


2020-11-06_090603.pdf
1 „Gefällt mir“

Ich habe alle Schritte gemacht

Sie können auch ein Video aufnehmen, um das Problem zu zeigen

Aber es hat sich nichts geändert

Es ist ein bisschen seltsam, denn wenn ich die Skizze herausnehme und extrudiert, kann ich das 3D-Modell sehen, aber sobald ich fertig getippt habe, sehe ich nur noch den Schatten:(

Ich habe auch das Catia-Programm auf meinem PC und hat super funktioniert; Deshalb glaube ich nicht, dass es ein Problem mit der Grafikkarte ist.

Ok, aber da Sie an einer Studentenversion arbeiten, denke ich, dass dies der Ursprung des Problems ist.

AR.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @Mourad Khedira_1

wenn ich deine ersten Bilder sehe, frage ich mich, ob du die Funktion "Graphics real View" nicht aktiviert hast

Prüfen Sie unter "Anzeige", ob der schattierte Modus aktiviert ist. Denn wenn man den Boden auf mehrere Zentimeter genau definiert hat, ist es nicht verwunderlich, dass man den Schatten und nicht den Raum sieht

Herzliche Grüße


mode_ombre_2020-11-07_19_55_44-window.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp

Danke, dass du mir helfen wolltest
Wenn ich den schattierten Modus aktiviere, sehe ich, dass der Schatten
Wenn C deaktiviert ist, kann ich nichts mehr sehen
Was ist die Funktion "Grafik Real View"?

@A.R.

Ja, vielleicht ist das der Ursprung des Problems

Können Sie mir einen Link geben, über den ich Solidworks kostenlos herunterladen kann?

 

Vielen Dank


20201108_135823.jpg

Wenn Sie die Datei "Volume Body" entwickeln, gibt es dann wirklich einen vorhandenen Text?

Wenn Sie auf den Pfeil oben links im Feature-Manager klicken (auf meinem Bild blau eingekreist), haben Sie 4 zusätzliche Spalten, die angezeigt werden. Wird Ihr Volumenkörper durch einen festen Würfel dargestellt (auf meinem Bild rot eingekreist)?

Wenn Ihr Würfel nicht blau ist, klicken Sie darauf, um seinen Status zu ändern


capture_visu.jpg
4 „Gefällt mir“

Hallo Pascal
Ja, das kann durchaus das Problem sein
aber ich könnte die 4 Spalten anzeigen, können Sie mir genau zeigen, was ich tun kann, um sie anzuzeigen und zu steuern
Danke:)


corps.pdf

Hallo

Sie müssen Ihren Feature-Manager in der Breite  strecken, bevor Sie Zugriff auf die von pascal angegebene Methode haben, für dies tun Sie  wie für alle Fenster in Windows.

Andernfalls habe ich den Eindruck, dass sich der Körper Ihres Teils im transparenten Modus befindet, klicken Sie auf die Zeile "Transparenz ändern" auf dem Bild, das Sie eingefügt haben:

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich habe den Eindruck, dass das Problem eine Kombination von Elementen ist,
Wenn sich das Teil in der Transparenz befindet, die Transparenzeinstellung auf 100 % eingestellt ist und sich die Anzeige im Modus "Schattiertes Bild ohne Kanten" befindet, wird das Teil unsichtbar.
 

1 „Gefällt mir“

Guten Abend 

Meiner Meinung nach (und angesichts des Hintergrunds Ihrer Solidworks): 

-> Gut mit der Grafikkarte verbunden.

->Grafiktreiber aktualisiert.

 

Starten Sie dann Rx Solidworks,

-> Starten Sie Solidworks, indem Sie die Open-GL-Funktionen emulieren -> Wenn es funktioniert, ist es ein Problem mit der Grafikkarte

MRC An euch alle
Ich habe alles :((((

Ich habe auch SW gelöscht und neu installiert, aber es hat sich nichts geändert 

Ich glaube, ich brauche eine andere Version

Können Sie mir eine Website geben, auf der ich eine kostenlose Version herunterladen kann?
Vielen Dank


corps.pdf

Guten Abend @Mourad Khedira_1 

Ich sehe, dass Sie in Ihrer PDF-Datei Ihren transparenten Teil eingefügt haben und das Material nicht angegeben ist.

Entfernen Sie die Transparenz, setzen Sie ein Material wie Aluminium oder Stahl ein und ändern Sie die Farbe des Objekts in Grün.

In der Tat können wir ohne Material und je nach Konfiguration fast unsichtbare Teile haben

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Welche Version haben Sie und können Sie uns Ihre Datei zur Verfügung stellen, damit wir sie uns ansehen können?

1 „Gefällt mir“

Hallo

@ac cobra 427 , wir können auf verschiedenen Bildern sehen, dass die verwendete Version die Version 2020 in der Studentenlizenz ist.

Aus den gemachten Screenshots können wir auch davon ausgehen, dass das Problem beim Erstellen eines neuen Teils auftritt. Dies muss natürlich von Mourad Khedira_1 bestätigt werden.

Tritt das Problem auch beim Laden eines vorhandenen Teils auf?

Ist das verwendete Teilemodell das Standard-SW-Modell oder wurde es überarbeitet?

Tritt das Problem auch bei den Baugruppen auf?

Ich denke, dass der Wechsel der Version von SW nichts ändern wird, da die Erscheinungen im Raum gespeichert werden.

Zur Information, und meines Wissens gibt es keine kostenlose "legale" Version von Solidworks, außer über das SOLIDWORKS Student Access-Programm unter bestimmten Bedingungen (siehe HIER). Da Sie diese Version von Solidworks bereits haben, müssen Sie sich möglicherweise an Ihre Institution wenden.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

@Zozo_mp 
Nein, r1 ändert sich nicht, ich habe es schon mit mehreren Materialien versucht

@d.roger
Ja, Das Problem tritt auch beim Laden eines bereits vorhandenen Teils oder einer bereits vorhandenen Baugruppe auf (z. Stp konstrude durch eine andere Software)

Ich habe die Montage mit SW nicht versucht, weil ich mit Teilen arbeiten konnte

Ja, es kann sich um ein Versionsproblem handeln
Ich habe die Version eines Videos auf Youtube bekommen