Rand der Patrone

Hallo

Ich bin dabei, meine Grundkarten und Zeichenvorlagen unter SolidWork (2017) zu erstellen.

Seit SW2016 (glaube ich) ist ein neues Feature erschienen: BORDER.

Mein Problem ist, dass dieser Rand grau und nicht schwarz ist wie meine Kartusche (der Kartuschenteil bin ich, der ihn gezeichnet hat).

Beim Drucken auf Papier, wie beim PDF-Export, wird mein Rand grau und nicht schwarz angezeigt.

Um einen schwarzen Umriss zu haben, der mit meiner Patrone identisch ist, bin ich gezwungen, mit der Option zu drucken: Zeichenfarbe: Schwarz-Weiß: aber das ist nicht das, was ich will.

Sind Sie auf dieses Problem gestoßen?

 

Hallo

Haben Sie beim Bearbeiten Ihrer Grundkarte jemals versucht, den Layer oder die Farbe des Rahmens zu ändern?

3 „Gefällt mir“

Hallo

+1 AC Cobra 427 Sie können eine Farbe für eine Ebene festlegen und sie auf Ihren Rahmen anwenden .

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe die Schicht getestet.

Das Problem bei der Nachzeichnung ist, dass nicht mehr zwischen den Strichstärken unterschieden wird.

Außer an einem Rand verwalten Sie 2 verschiedene Linienstärken:

Und einfach die Farbe der Funktionen ändern?? Normalerweise können Sie die Farbe ändern, ohne durch die Ebenen zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Test gerade wiederholt, indem ich den Rand in die FORMAT-Ebene gelegt habe: Es funktioniert und behält zusätzlich die 2 verschiedenen Linienstärken für den Rand bei.

Bei Rahmen haben Sie keinen direkten Zugriff auf die Linienfarbe.

2 „Gefällt mir“

Es ist auch möglich, den Parameter anzupassen:

Systemoption\Allgemein\Farben\Inaktive Elemente

Sie können die Farbe dann nach Ihren Wünschen bearbeiten.