Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite

Alles schön praktischer
Ich mag das neue Punktesystem
Die Rechtschreibprüfung, die ENDLICH funktioniert
Nun, das unabhängige Textfenster beim Eingeben einer Antwort
Nun, die Emogies
Gut auch die automatischen Benachrichtigungen am unteren Bildschirmrand (für diejenigen, die nur wollen).

Nun, ich setze meinen Entdeckerhelm auf, nehme meinen Brotkrumenpfad mit, um mich nicht zu verlaufen, und tauche in die Geheimnisse neuer Möglichkeiten ein.

Vor der Erkundung möchte ich Lynkoa für ihre moderneren Spezifikationen und den Entwicklern der Website gratulieren. Ich sage vorher Bravo, falls ich mich während der Erkundung verirre und ich habe mich gefreut, dich zu kennen :innocent:

Herzliche Grüße

9 „Gefällt mir“

Und was für eine flüssige Navigation... :+1:

3 „Gefällt mir“

Hallo
Die Benutzeroberfläche scheint in der Tat moderner zu sein (ich muss langsam zu alt sein, um sie zu schätzen), aber was mich im Moment am meisten stört, ist, dass ich nicht in der Lage bin, nach mehreren Kategorien zu filtern. Zuvor hatte ich die Filter Solidworks und Solidworks PDM aktiviert, die es mir ermöglichten, die Themen, die mich interessieren, direkt zu haben. Auf der neuen Benutzeroberfläche gezwungen, das eine und dann das andere zu filtern, eine Schande.
Ansonsten insgesamt gute Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Was für eine Freude zu sehen, dass Ihnen dieses neue Forum gefällt! In der Tat findet heute eine große Veränderung statt :slight_smile:
Ich lasse Sie uns all Ihr Feedback geben, indem Sie Fragen erstellen und sie als "Feedback-Foren" kategorisieren, damit wir sie alle bearbeiten können!
@cyril Ich nehme Ihre Bemerkung zur Kenntnis!
Viel Spaß beim Stöbern in diesem neuen Forum :star_struck:
Coralie

2 „Gefällt mir“