Brut d'usinage

Hallo, wenn ich mich nicht irre, gibt es eine Möglichkeit, die "grobe" Anmerkung in den Konfigurationen zu entfernen.

Wie machen wir das bereits?

Ich bitte darum, damit es nicht in meiner Nomenklatur in der Konfigurationsspalte folgt.

Vielen Dank

Hallo

Ich denke, es hängt von den Dateivorlagen ab. Wenn Sie das Modell ändern, müssen Sie nicht jede Konfiguration ändern.

Andernfalls wird bei einer großen Anzahl von Teilen das Durchlaufen einer Teilefamilie (Erstellen, Ändern von Namen und anschließendes Löschen) schneller durchgeführt.

 

Hallo

Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die Konfiguration , dann auf die Eigenschaften und ändern Sie sie in Beschreibung und dann auf die Option BOM==> Namen der Konfiguration, je nachdem, wie Sie sie nennen möchten.

Manu 67 Ich fand Ihre Antwort interessant, aber sie funktioniert nicht, selbst durch Löschen in den Konfigurationseigenschaften validiere ich und schließe das Fenster, aber auf meinen Konfigurationsnamen folgt immer <Bearbeitungsmaterial>....

Hallo

Müssen die Konfigurationen wirklich in Ihrer Nomenklatur erscheinen?

Wenn nicht, können Sie die Optionen beim Anlegen der Stückliste ändern:


capture.jpg

Wenn Sie die Option "In Nomenklatur verwenden" aktiviert haben, probieren Sie sie aus, indem Sie sie deaktivieren. Diese Option betrifft nur die Beschreibung, wie es mir scheint.

Ist es sonst nicht ein Rekonstruktionsfehler / unter Berücksichtigung der Änderungen?

3. Option, senden Sie Ihr Dokument zur Validierung von einem anderen PC aus...


capture.jpg

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich habe gerade gefunden...^^

Sie müssen zu Option\Systemoption\Allgemein gehen
check: "Beschreibungszeichenfolgen für zusätzliche geschweißte Build-Konfigurationen deaktivieren"

... Nicht leicht zu finden und nicht immer sehr übersichtlich sind die Optionen von Solidworks.

Vielen Dank auch für Ihre Hilfe.

 

3 „Gefällt mir“

Sie müssen zu Option\Systemoption\Allgemein gehen
check: "Beschreibungszeichenfolgen für zusätzliche geschweißte Build-Konfigurationen deaktivieren"

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich interessiere mich für das Thema, wo finden Sie "Deaktivieren Sie die Beschreibungszeichenfolgen zusätzlicher Schweißkonstruktionskonfigurationen"?

Ich habe diese Option nicht! oder ich sehe nicht gut aus...