Fehler bei der Inventor-Anzeige

Hallo, es ist 10 Wochen her, dass ich an einem Montageprojekt arbeite, und heute fängt es an, total zu nerven, alle meine Teile sind gut definiert, eines nach dem anderen, aber in der völlig verschwommenen und verzerrten Montage verstehe ich nicht alles, hat bis gestern perfekt funktioniert ... Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen?

Vielen Dank im Voraus

sans_titre.jpg
Hallo, haben Sie die Workstation neu gestartet? Manchmal gehen Fehler so zurück, wie sie passiert sind! Siehe auch, ob die Grafiktreiber auf die neueste von Autodesk empfohlene Version aktualisiert wurden.

Ich habe gerade diese Lösung getestet, leider nicht immer dieser Fehler, der alle meine Teile verzerrt und verschwommen macht. Ich denke, das liegt an einem Einschränkungsproblem, aber selbst wenn ich alle Einschränkungen und andere Teile meiner Assembly entferne, um nur einen ohne Verknüpfung zu lassen, ist der Fehler immer noch da ...

Passiert das nur bei dieser Baugruppe? Können wir einen Screenshot machen?

Ich werde Ihnen die Datei ein wenig erklären, dann handelt es sich um eine Baugruppe mit Teilen, die je nach Eingabe des Benutzers durch das Programm variieren.

In der Tat scheint es, dass die Software nicht alle Beziehungen abgleichen kann und dass sie plötzlich verschwimmt, aber keine von ihnen steht im Konflikt...

Ja, dies geschieht nur bei dieser Baugruppe.

sans_titre2.jpg

Hallo

Was passiert, wenn Sie oben auf das rote Kreuz klicken?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Dieses Fenster wird angezeigt.

Das Problem käme daher von einer undefinierten Achse auf einer Extrusion, seltsamerweise hatte mein Teil seit seiner Realisierung noch nie ein Problem und es tritt jetzt auf.

Aber warum braucht man eine Achse auf einer Ellipsenextrusion...

capture3.jpg
Wir müssen also versuchen, alle Fehler zu korrigieren.

Hallo

Würde es nicht von einem Problem der Lösung in den Optionen kommen?

Es gibt eine ganze Reihe von Details zu Ihrer Montage. Versuchen Sie, die Auflösung zu ändern.

Vielen Dank für Ihre Antworten, nein, das Problem liegt nicht an der Anzeige, die Datei wurde für andere Kollegen freigegeben, die Anzeigeoptionen wurden geändert.

Und selbst wenn wir die Probleme des Roten Kreuzes lösen, ist dieser Fehler immer noch vorhanden.

Nach der Recherche stellt sich heraus, dass das Problem wahrscheinlich bei den Verbindungen und den Regeln liegt, die beide zusammen machen meine Montage schwierig, bevor ich das alles überprüfen werde.