Fehler bei der Anzeige der Schnittbaugruppe

Hallo ihr alle

Seit sehr langer Zeit habe ich einen ziemlich nervigen Display-Bug. Mit jeder neuen Version von SW hoffe ich, dass dieser Fehler behoben ist, aber das ist nie der Fall.

Im Anhang finden Sie zwei Bilder, 
In Nr. 1 klicke ich auf eine Fläche einer Baugruppe, die Auswahl wird blau, alles ist in Ordnung.
In Nr. 2 mache ich einen Schnitt an meiner Baugruppe, und ich klicke auf dieselbe Fläche, und dort ist die Auswahl völlig versetzt und gespiegelt.
Hatte jemand jemals dieses Problem?
Ich bin auf SW 2018 sp5

Vielen Dank im Voraus!


bug.jpg

Ich hatte nie das Problem.

Haben Sie die Version des Grafikkartentreibers überprüft?

Danke für Ihre Hilfe!

Ich habe schon verschiedene Treiber ausprobiert, verschiedene Betriebssysteme und jetzt bin ich auf dem neuesten Stand, aber ich habe immer noch dieses Problem.

Ich habe diesen Fehler auch auf anderen Computern in meinem BE, die die gleiche Grafikkarte haben, aber auf einem der PCs, der eine andere Grafikkarte hat, gibt es keinen Fehler!

 
Systemhersteller: PS
Systemmodell: HP Z420 Workstation
Kartenhersteller: NVIDIA Unternehmen
Karten-Vorlage: NVIDIA Quadro K4000
Ihr aktueller Fahrer: 411.63
Diagnostische Ergebnisse:  Ihre Grafikkarte wird unterstützt und der Treiber ist auf dem neuesten Stand.

 

 

Tut es das nur für diese Datei?
Nur auf diesem Flansch?
Handelt es sich um eine echte Baugruppe (SLDASM-Datei) oder um ein Teil mit eingefügten Teilen?

Wie ist die Workstation konfiguriert, die über eine Diff-Karte verfügt?

oder es funktioniert

Verwenden Sie Windows 10?

 

Ich habe dieses Problem bei vielen Baugruppen, nicht nur bei diesem Flansch, und ja, es sind echte Baugruppen mit echten Teilen (nicht importiert).

 Meine Konfiguration:

 HP Z420  unter Windows 10 (Der Bug war auch vorhanden , als ich unter Windows 7 war)

NVIDIA Quadro K4000

Aktueller Treiber: 411.63 (Aktueller Treiber laut Solidworks)

Hierbei handelt es sich um Axemble PCs, also logischerweise gut für SW optimiert 

 

 

Tut mir leid, dass ich Ihre Frage falsch gelesen habe,

Die Konfiguration, die funktioniert:

HP Z420  unter Windows 10 

NVIDIA Quadro Fermi Generation

mit einem alten Piloten

Ok, aber meine Frage ist

Wie ist die Konfiguration auf der Workstation, auf der es funktioniert?

, um die Konfigurationsunterschiede zu sehen

Vielen Dank

 

Hallo

Nachdem Sie die zuvor vorgeschlagenen Leads beantwortet haben, haben Sie Ihren Board-Treiber auf der SOLIDWORKS Website getestet?

https://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Haben Sie versucht, mit der Hotline in Kontakt zu treten?

2 „Gefällt mir“

Gt22 : Die Konfiguration, die funktioniert:

HP Z420  unter Windows 10 

NVIDIA Quadro Fermi Generation

mit einem alten Piloten

JMSAVOYAT :

Ja, ich habe den Treiber auf der Solidworks-Website entsprechend meiner Konfiguration erhalten!

Ich habe die Hotline noch nicht ausprobiert! Ich werde es tun, wenn mir hier niemand helfen kann:)

Hallo

 

Ich habe das gleiche Problem, das von einem Vertriebsmitarbeiter bemerkt und gemeldet wurde.

Die einzige Antwort, die ich erhielt, war, dass die Grafikkarte irgendwann zu alt für SW 2018 sein würde

eine Quadro K2000.

Schauen Sie sich diesen Link an

https://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

für SW 2018 und eine K 4000 kein zertifizierter Fahrer in Win 10

1 Fahrer in Win 7

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf SW2019 sp3 umgestiegen, immer noch dieser Fehler!

Und dort wird die Config zertifiziert (siehe jpg)

 


config.jpg

was bedeuten würde, dass es kein Problem der Grafikkarte und der Zertifizierung ist

dann, dass theoretisch alles zertifiziert und in Ordnung ist

Und wer + über die Post mit einer Fermi-Karte und altem Picker ist das klappt gut

Die Frage ist, dass auf dem Flansch von Bild 2  der rechte eine Wiederholung oder Symmetrie des linken Flansches ist

oder ein Armband aus Ihrer Bibliothek

Es handelt sich um ein Teil, eine Baugruppe oder einen Arbeitsplan

@+

1 „Gefällt mir“

Das Zaumzeug ist nicht das Ergebnis einer Wiederholung, sondern es handelt sich tatsächlich um ein Stück aus der Bibliothek (Raum mit Teilefamilien)

Das Problem tritt aber auch bei "Standard"-Teilen auf

Auf der anderen Seite habe ich gerade bemerkt, dass meine Assembly Funktionen enthält, die in der Assembly erstellt wurden, und dass, wenn ich sie deaktiviere, der Fehler nicht mehr vorhanden ist (siehe jpg).

 


test2.jpg

Ich verwende nie eine Funktion in einer Assembly (außer wenn ich nicht aufpasse) und ich habe dieses Problem oft, daher würde ich dazu neigen zu sagen, dass es nicht mit Assemblyfunktionen zusammenhängt.